Ich bin der Manfred

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo, ich bin der Manfred 56 Jahre alt und komme aus Kamp-Lintfort / Niederrhein. Ich bin gelernter Landmaschinenmechaniker, habe ca. 15 Jahre in diesen Beruf gearbeitet und bin danach zum öffentlichen Dienst im Eisenbahnbereich gewechselt. Seit meiner Lehrzeit habe ich nebenbei immer bei Lohnunternehmer gefahren, von Schlepper, Mähdescher, Hächsler und fast alles was es zur Feldbearbeitung gibt. Im Jahre 2003 bekam ich eine schwere Krankheit, zur folge seit 2010 Frührentner und letzten Herbst habe ich den letzten Mais gehächselt. Nun ist ganz schluss. Den LS kenne ich seit 2010 von meinem Sohn her. Im moment die Karte Multimap 2.3 und bin bei ca. 645 Std. Habe ja nun viel Zeit...

  • bei uns gibt es langsam nur noch alte Knagger,

    wir jungen geraten immer mehr in den Hintergrund,

    existieren hier scheinbar nicht mehr


    Gruß RK54

  • Hallo Manni,

    ich bin Micha und auch über 50, komme aus Sachsen. Von Beruf bin ich Lehrlokführer ( Fahrlehrer für Schienenfahrzeuge ) aber leider darf ich das nicht mehr ausüben. Verletzung an der HWS und Zucker,dass war den Bahnarzt zuviel. Spiele auch schon seit 10 Jahren das Spiel und es wird nicht lagweilig.


    vg micha

  • Hallo Alte und Junge LS-Fans. Bin 67 Jahre jung. Schritt für Schritt ergründe ich gerade Die Multimap. Macht richtig spaß. Nur die Züge kann ich nicht nutzen . Wo ich überall nachlesen soll, kein Stück bin ich damit vorwärtsgekommen. Noch nicht!

  • exilflugrat,

    dann setze Dich mal auf die große Diesellok, und fahre damit.

    Ist wie bei schlepper, E Einsteigen, anlassen, mit Return, und fahren.

    Wirst sehen, irgendwann bist Du auf dem Hof.

    Die Lok findest Du mit der Tab Taste


    Gruß RK54

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alte und Junge LS-Fans. Bin 67 Jahre jung. Schritt für Schritt ergründe ich gerade Die Multimap. Macht richtig spaß. Nur die Züge kann ich nicht nutzen . Wo ich überall nachlesen soll, kein Stück bin ich damit vorwärtsgekommen. Noch nicht!

    Für spezielle Fragen bitte im Thread zur jeweiligen Karte nachfragen. Ansonsten auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum. :hlo:

  • Züge auf der Multimap und damit auf dem Hof fahren@rk54?

    „Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“