Vorstellung

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo und einen schönen Guten Morgen


    Ich möchte mich dann auch einmal kurz Vorstellen.


    Mein Name ist Andreas, bin 55Jahre alt, und komme aus Bocholt im schönen Westfalen direkt an der Niederländischen Grenze gelegen.

    Ich bin seit 33 Jahren glücklich Verheiratet, und habe zwei (mittlerweile) Erwachsene Kinder, und ein Enkelkind. Beruflich bin ich ein gelernter Maurer, und arbeite aber seit 29 Jahren als Berufskraftfahrer im Baustellenverkehr. Allerdings seit dem Sommer 2018 schwer Erkrankt,

    Den LS spiele ich als Ausgleich zum Flugsimulator X-Plane9 - 11, seit dem Erscheinen des LS19, Nachdem dann im letzten Jahr die Multimap2019 kam, bin ich auf Euch Aufmerksam geworden und spiele seit dem nun fast ein Jahr zu 90% nur diese Map.

    Was Ihr da hingezaubert habt ist einfach Klasse. Auch sonst was da an Material kommt, den ganzen Service und Support. Dafür ein Großes Lob und Danke schön von mir, und Ich werde Euch auch weiterhin mit den mir mögliche Mitteln in Form einer weiteren Spende Unterstützen.

    Ich bin lieber ein stiller Teilnehmer, und wünsche Euch weiterhin sehr viel Erfolg, und habt immer viel Spaß bei der Entwicklung, dann haben auch wir unseren Spaß


    liebe Grüße aus Bocholt