Die Multimap auf dem LS Server geht aber nicht

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo


    Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich mir noch helfen soll.


    Ich habe versucht die Multimap auf meinem Server hinzu zu fügen das hat erstmal geklamp dann habe ich alle mod die dord angegeben wahren auf den Server gepackt.


    Wo alles fertig war habe ich auf Starten geklickt dann kammen in den Serverlogs fehler und der Server wollte nicht starten dann habe ich irgenwie rumgefuchtelt und der Server lief, dann wollte ich auf den Server joinen aber dar stand dann die Map ist nicht für den Multiplayer ausgelegt.


    Ich wolte aber mit minen Freunden auf der Map Spielen kann man das nicht irgendwie endern das es geht weil ich und meine Freunde auf dem Stadart hof zusammen Spielen wollten aber jetzt müssen wir uns erstmal eine Profisorische Map für unsern LS 19 Server suchen.


    Ich hoffe ich bekonme hilfe oder ich bekomme eine antwohrt auf meine frage.


    LG. Farmer S.P. :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Farmer_SP ,


    erst einmal Willkommen bei uns.


    Prinzipiell laufen alle unsere Maps auch problemlos im Multiplayer. Wenn es diesbezüglich ein bekanntes Problem gäbe, hätten wir die Karte nicht veröffentlicht.

    Um zu funktionieren, brauchst Du auf dem Server eigentlich nur 2 Mods - die Karte selbst und eine aktuelle Version vom Global Company Mod. Diese auf den Server packen und dann das Spiel starten. Alle anderen Mods (z. Bsp. zusätzliche Fahrzeuge wie unseren Tank-Trailer zum Transport für spezielle Flüssigkeiten) werden erst mal nicht benötigt. -> Also nur die Karte FS19_Multimap2019.zip und den Global Company Mod FS19_GlobalCompany.zip auf den Server packen und damit ein Spiel starten. Wichtig: Die beiden Mods müssen genauso heißen, wie fettgedruckt!


    Danach testen.


    Funktioniert dies, dann kann man zusätzliche Mods mit auf dem Server einbinden - > anschließend wieder testen / spielen.


    Bei Fehlern (siehe Hausordnung) immer die Log.txt (bei Multiplayer beide Logs - einmal die vom Server und eine vom Client) jeweils in eine ZIP Datei packen und hier im Forum hochladen, damit wir uns diese anschauen können.


    Mit Aussagen wie "dann habe ich irgenwie rumgefuchtelt" kann man leider gar nichts anfangen. Und solltest Du die Karte selbst für dich/Euch anpassen, dann können wir Dich leider nicht unterstützen, denn dann kann niemand mehr sagen, was bei der Änderung falsch gemacht wurde.


    Daher können wir Dir bei den bisherigen Auskünften leider nicht helfen. Bitte obige Schritte befolgen (Karte + Global Company) auf den Server, testen und im Fehlerfalle die logs posten. Falls Du Fragen hast, dann bitte so fragen, dass man das Problem auch nachvollziehen kann - also was hast Du genau gemacht, wie äußert sich der Fehler (genaue Fehlerbeschreibung und ggf. Screenshots) und die Logs anhängen.

  • [LSMT] Zockgeier

    Hat den Titel des Themas von „Die Mulimap auf den LS Server geht aber nicht“ zu „Die Multimap auf dem LS Server geht aber nicht“ geändert.