wie Adblue in ältere Fahrzeuge einbauen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Moin moin,


    erstmal vielen Dank für eure gelungenen Karten.

    ich hab mir nun auch noch das DEF Paket geholt um Adblue benutzen zu können. in der Beschreibung steht

    "Um den AdBlue Verbrauch zu aktivieren muss nur eine DEF Fillunit im Fahrzeug erstellt werden."

    Leider ist kein Beispiel dabei wie das dann auszusehen hat und ich hab auch nichts im Netz gefunden, daher meine Frage ob vielleicht jemand einen codeschnipsel posten kann den ich in meine xml einfügen muss damit ich meine älteren Fahrzeuge auf Adblue umrüsten kann.


    nordische grüsse finari

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir sehen die Einträge so aus:


    <consumerConfigurations>

    <consumerConfiguration>

    <consumer fillUnitIndex="1" usage="150" fillType="diesel" /> <!-- usage is per hour at max load and max rpm -->

    <consumer fillUnitIndex="2" usage="3.5" fillType="def" /> <!-- usage is per hour at max load and max rpm -->

    <consumer fillUnitIndex="3" usage="300" fillType="air" permanentConsumption="false" refillLitersPerSecond="350" refillCapacityPercentage="0.5" /> <!-- usage per second at full brake power -->

    </consumerConfiguration>

    </consumerConfigurations>


    und


    </fillUnit>

    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="def" capacity="60"/>

    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="air" capacity="4000"/>

    </fillUnits>

    Greetz agestar

    Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt

    Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mit hilfe des LOG.TXT lösen

    Kein Support via PN!

    Hier erreicht Ihr uns zum Live Support : Discord

    Meine Mods auf ModHub