Wir suchen Testspieler im Bereich SP

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo zusammen,


    aktuell suchen wir wieder einmal zuverlässige Testspieler für unsere Karten. Da dies eine sehr umfangreiche und aufwendige Arbeit ist, sollte(n) der/die Testpieler sehr viel Zeit mitbringen.

    Aus diesem Grunde sprechen wir diesmal vordergründig Rentner, Vorruheständler bzw. User an, welche täglich mehrere Stunden intensiv den Landwirtschaft Simulator spielen.

    Langfristige Erfahrungen und umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit dem Spiel sind Voraussetzung. Es hilft uns wenig, wenn wir den Spielern erst das Spiel erklären müssen.


    Was erwarten wir?


    • längerfristige Bindung an das Team
    • Bereitschaft zu häufigen neuen Savegames (ist im LS19 leider unumgänglich)
    • Kommunikationsfreudigkeit im Team
    • Hilfe beim Support unserer Karten
    • Aktive Nutzung unseres Discords LS Mapping Team

    Eure Aufgaben:


    • Spielen, spielen und nochmals spielen
    • dabei festgestellte Fehler melden
    • Unterstützung im Support

    Was bieten wir?


    • Integration in ein tolles und lustiges Team
    • Berücksichtigung von speziellen Wünschen (leider nicht immer machbar)
    • Immer Zugang zu den aktuellsten Versionen (logisch ;))


    Um Team-Mitglied werden zu können, ist eine Registration hier im Forum unumgänglich.


    Wir suchen Testspieler im Bereich SP.


    Wer sich angesprochen fühlt, kann mir, Opa Andre  [LSMT] FalPos oder bei @[LSMT] Stefan eine PN zu kommen lassen, alternativ bitte auf dem LS Mapping Team melden.

  • Hoi Stefan

    Spiel den LS zwar erst seit Ende letzen Jahres aber wenn man helfen kann immer gerne.

    Zeit ist vorhanden da ich zu Zeit leider Rentner auf Zeit bin.

    Hätte da aber noch eine Frage :


    Eure Aufgaben:


    • Spielen, spielen und nochmals spielen
    • dabei festgestellte Fehler melden
    • Unterstützung im Support


    Na spielen ist klar

    Was sind bei Euch Fehler ?

    Wie soll der Support aussehen ?


    Ansonsten spiel ich nur SP ( Oberthal, Saxonia, MM)


    LG Börnie

  • Hallo Börnie,


    Fehler z.B. wären bei einer neuen Karte, wenn Bäume schweben, oder sich irgendwo etwas nicht abladen läßt.

    Support ist, anderen Auskunft über deren Fragen geben, sofern man es weiß.


    LG Nicki

    Wichtig sind Gesundheit, Niveau, und ein ehrlicher Umgang miteinander. ;)

    Kein Support via PN!

    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.

  • Hallo spielen ich und meine Gruppe Spiele genug Stunden in diesem durch uns es würde kein Problem durch testear manche Landkarte oder mancher Mod geben, wir spielen immer in privatem Server, die letzte Landkarte von Estamos, spielend, ist eine erste Version des Oberthal und wir bringen über 700 gespielte Stunden spielen den Multimap auch und diese Landkarte spielen wir fast 1000 Stunden, gebrauchen Maschinerie nur und Fahrzeuge gebrauchen wir nichts Originales mods kaum von den Spielen, unser Stil der Spiele besteht darin, seit null anzufangen es gebe, allmählich mit kleiner Maschinerie vorzurücken, es gebe, übereinstimmend vorzurücken, wir machen Geld und kaufen Felder Fabrik und Fahrzeuge, wir gebrauchen noch courseplay noch autodriver, nur der Followme nicht. liebe Grüße:glsk: