Autoload Trailer Big bag hinzufügen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte mal wieder kurz eure Hilfe :)


    Ich möchte gerne für mich privat dem Fruehauf die Big Bags aus der Hof Bermann implementieren. Was muss ich machen,damit es richtig funzt, habe schon ein wenig probiert, aber es will nicht recht klappen. @P.Soppa und alle anderen,vll ein Tipp für mich?


    Danke euch


    P.S:

    diese Fehlermeldung kommt im GE nach öffnen der i3d

    Code
    Error: Failed to compile fragment shader.
        Fragment shader failed to compile with the following errors:
    ERROR: 2:424: error(#202) No matching overloaded function found: mix
    ERROR: 2:424: error(#160) Cannot convert from: "const float" to: "highp 3-component vector of vec3"
    ERROR: error(#273) 2 compilation errors.  No code generated
    
    
    Error: Failed to compile shader DE452DBC-00002620-00000000-78000000.
  • Hallo @P.Soppa


    es kommt genau das gleiche raus, was ich bereits hatte. Der Haken wird geladen,der Sack bleibt stehen und wenn ich losfahre ziehe ich ein Kaugummi mit ;(.


    Der Sack will einfach nicht auf den Hänger,vll hat Farmer_Andy da eine Sperre eingebaut,da einen eigenen Lifter dafür gibt.


    Ich grübel mal weiter...aber Danke für Deine Hilfe