Mitspieler suche

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Ok, willst du dann zu uns kommen, oder sollen wir zu dir kommen. Wenn du zu uns kommen willst, dann sind wir zu viert von 26-55 Jahre wir spielen auf der Untergriesbach. Ich wär heute ab 20:30 Uhr online oder morgen von 08:00 - 18:30 Uhr online. Wenn du heute oder morgen Zeit hast, schreib mir dann schick ich dir die eine Einladung für Discord. Gruß

  • Ok, willst du dann zu uns kommen, oder sollen wir zu dir kommen. Wenn du zu uns kommen willst, dann sind wir zu viert von 26-55 Jahre wir spielen auf der Untergriesbach. Ich wär heute ab 20:30 Uhr online oder morgen von 08:00 - 18:30 Uhr online. Wenn du heute oder morgen Zeit hast, schreib mir dann schick ich dir die eine Einladung für Discord. Gruß

    oooh noch glück gehabt wegen 26-55 Jahre ;):) schauen wir mal ich schreibe dich noch zuück ok !


    Gruß Recon66