Precision Farming Neu Neu

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Endlich

    für die es noch nicht wissen es gibt jetzt Boden Analayse und werte von euren Feldern so seit ihr immer Up to date wie eure Felder ausehn und wievil ertrag sie bringen das ist eine tolle Sache vor allem für meine Freunde des Realis mus ^^nein wirklich ein tool wo mann haben muss

    Precision Farming

    wollte es anbieten hier aber war zu gross die datei wegen dem gebt das bei gooel ein oder geht zu modland (Giants) dort gibt es das tool und ihr werdet begeistert sein

    lg gerdii

    Einmal editiert, zuletzt von P.Soppa () aus folgendem Grund: Wir machen hier keine Werbung für irgendwelche Modklauseiten. Ladet euch das Tool original bei Giants. Hier findet ebenfalls §3 der Hausordnung anwendung. Bei nochmaligem verstoß behalten wir uns weitere schritte ( Verwarnung, BU usw ) vor.

    • Offizieller Beitrag

    Modland.net ist eine typische Modklauseite, wer sich dort Mods lädt unterstützt nur den Modklau. Das DLC ist original Giants und wurde von denen im Modhub offiziell veröffentlicht. Es ist mir ein Rätsel warum man sich das dann von Modklauseiten laden muss und dann auch noch dafür Werbung bei uns machen will. :auroll:

  • Ich habe mal bisse experimentiert mit dem Mod, find ihn ganz ok, aber drei oder 4 verschiedene Bodenarten auf einem Feld ist blöd!!!?(

    Wenn eine Map für den Mod vorbereitet ist, dann ist der gut:thumbup:

    Was mich aber stört, er greift von vornherein in das Game ein und nicht nur in die eigenen Felder die ich dann entsprechend bearbeiten kann!!

    Somit hab ich bei kleinen Feldern nicht genug Ertrag um die Mission vollständig erledigen zu können:(:(

    Hat schon jemand das gleiche Problem oder eine Lösung???

    MfG Stefan:thnks: