Kein Wachstum / kein Unkraut

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo Kollegen,

    nachdem ich eniges versucht habe und nun hier meine verzweifelte Bitte.

    Ich habe absolut kein Wachstum und auch kein unkraut mehr. Es zeigt mir "IM WACHSTUM" an aber es tut sich nichts.


    Was ich ab uns zu (aber nicht immer) habe ist folgende Meldung:

    2021-02-28 17:17 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/trach/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/savegame1/weed_growthState.xml'.


    -- wie gesagt: nicht immer!--


    Folgende Situation

    Neuinstallation auf meinem WIN 10 PC (voll upgedatet)

    installiert ist LS 19 und SP 1.7.1

    keine weiteren DLCs ( hab hier alles weggelassen )

    keine Mods außer FS19_DashTime und FS19_EasyDevControls

    Ich bin kein Anfänger und habe deshalb das Ganze auch nach meiner Ratlosigkeit mit der standard Felsbrunn und dem Standardspiel getestet.


    Eingeschaltet ist alles und die Log liegt bei.


    Vielen Dank schon im Voraus

    Thomas

  • Vielleicht das Savegame zerschossen? Hast es mal mit einem neuen Savegame versucht?

    Ja, habe ich ... alle brandneu .. habe soogar während dem Spiel die Dateien

    weed_growthState.xml und

    fruit_density_growthState.xml

    gelöscht, um zu sehen ob ein einwandfreies Speichern im Safegame Ordner möglich ist .. Es klappt alles perfekt. Ich bin echt sprachlos .

  • Ja, habe ich ... alle brandneu .. habe soogar während dem Spiel die Dateien

    weed_growthState.xml und

    fruit_density_growthState.xml

    gelöscht, um zu sehen ob ein einwandfreies Speichern im Safegame Ordner möglich ist .. Es klappt alles perfekt. Ich bin echt sprachlos .

    aber an deiner log kann man nicht erkennen

  • Ja

    mal ganz ohne mods gestratet

    Ja, der versuch lauft gerade und er läuft mit 120er Zeit aber so wie es aussieht habe ich noch keine Lösung .. das Gras ansähen habe ich auch manuel mit der Sähmaschine gemacht ... aber es kommt ja auch kein Unkraut
    ... und da die Installation inkl Spiel jungfreulich ist, habe ich nur ???

  • mal ganz ohne mods gestratet

    Ja habe ich ... und nach den ersten 3 Spielzeit-Tagen immer noch kein Wachstum. Dann seit dem 4. Tag wächst alles wieder. Unkraut und Frucht.

    Und jetzt verstehe ich die Welt erstrecht nicht mehr. WAS WAR DAS???


    Ich danke dir Stefan, denn auf die Idee wäre ich nicht mehr gekommen, alles aus dem Ordner zu entfernen und dann auf grund der notwendigen Zeit bei Tempo 120 auf den 4. Tag zu warten. - DANKE! - Verstanden habe ich es nicht aber trotzdem Danke.


    Getreu nach dem Motto "LS ist es dann, wenn es funktioniert und keiner weiß warum" :glsk:


    Danke für Eure Unterstützung und ich denke das hier kann man schließen.

    :thnks:


    LG Thomas