Beiträge von caplink811

    N'Abend,

    Wenn ich auf der Übersichtsseite des Forums bin, sehe ich z.B. den Thread zur Multimap unter "heisse Themen", und kann ihn auch aufrufen, soweit so gut. (Verweis ist auf das Unterforum "Support Maps LS22"..

    Wenn ich mich dann im Unterforum "Support Maps LS22" befinde, kan ich auch verschiedene Foren zu verschiedenen Karten wählen. Auch gut. Wenn ich aber dann mittels Breadcrumb in den "Support-Bereich" wechsel, dann sind dort diverse Themen und Subforen gelistet (LS19 Maps, LS19 Mods, LS22Mods u.ä.), aber was fehlt, ist das LS22 Maps Support Forum.?


    Lange Rede, kurz auf den Punkt, ich kann z.B. den Thread Multimap LS22 über heisse Themen aufrufen, aber Mangels Anzeige der Rubrik Support Maps LS22 ist das auch der einzige Weg :( Wenn das Thema abkühlt, eher schlecht.


    Funktionert nicht mit Chrome, als Benutzer angemeldet, und nicht mit Chromium Edge, nicht angemeldet.


    Vielleicht hat jemand ne Lösung für mich, ansonsten erstmal schönen Abend,


    Ciao

    Jörg

    Hallo,


    sicher könnte man viele Dinge machen, Sätze mit Ausrufezeichen beenden, um einen finalen Charakter zu verleihen, oder hinnehmen. Wie es auch dem Zeitgeist entspricht, erstmal mit Konsequenzen drohen, nicht den Dialog suchen, der andere hat sowieso nicht Recht.


    Man könnte aber auch von einer anderen Sicht her erwarten, daß Leute die eine Frage haben, Hilfe zu einem Problem suchen, sich gegebenenfalls auch die Mühe machen, ihre Sätze verständlich (inhaltlich, wie auch grammatisch) halbwegs richtig zu gestalten, um dem geneigten Leser die Chance zu geben, ihre Fragen, Probleme auch zu erfassen, und auch entsprechend zu bearbeiten.


    Vielleicht auch nicht im laufen Texte verfassen, nicht nur auf die Keyboard App verlassen (die wird schon wissen, was gemeint ist), sondern ein gewisses Maß an Mühe aufwenden. Und vor dem senden auch noch einmal drüber schauen, ob man selbst auch versteht, was man gerade gekritzelt hat.


    in einer Zeit vor der Zeit von Apps und überall drin, gab es sowas wie Newsnet und Netikette, mit verschiedenen Hinweisen, wie Nachrichten formuliert sein könnten, damit der Konsument, Leser, diese auch beachtet, und auch versteht und auch beantworten könnte. Und auch zum Umgang miteinander, die Quintessenz ist einfach, mit anderen so umgehen, wie man selbst behandelt werden möchte, und wenn man selbst ein Anliegen hat, es so zu formulieren, das es das Gegenüber auch versteht.


    Aber, das war zu einer anderen Zeit.


    Just my 2 cents

    ciao Jörg

    Morning Guys,


    2000000l == 2000kubikmeter, ein schnelles Google sagt, etwa 800 kg je Kubikmeter als Mittelwert, wenn ich nicht ganz daneben liege, 1600t, da hat ein alter Drescher schwer dran zu knabbern. Jenseits davon erscheint mir ein Bunker von etwas 20x20x5m, auch unhandlich auf dem Feld (der Ernte, nicht der Ehre)...


    just my 2Cents


    Greetings JrB