Warum benutzt du nicht einfach das GIANTS Texture Tool v9.0.0 dafür ist es da.
Beiträge von regs1980
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Meinst du etwas diesen Mod https://forbidden-mods.de/file…w-mit-pritsche-und-plane/ der hat Easy Autoload schon mit dabei.
Ansonsten musst du in den FS19_LizardAutoloader mod unter flatDeck.xml die Easy Autoload extrahieren und in den neuen Mod einfügen.
X, Y und Z Werte der Ladefläche musst du noch angeben, am besten mit GE und schon hast du einen eigenen Easy Autoload Mod.
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Das ist das Infotext-Display, was ab Version 7.0.1.5 eingeführt wurde, es zeigt dir z.b an, wenn ein Drescher voll ist und abgebunkert werden muss.
Ist ausschaltbar in den CP Einstellungen.
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Man könnte jetzt auch per XML den Original Stall erweitern, so braucht man keinen Fremdmod nutzen. Es ist möglich man müsste sich mal die xml vom Originalen anschauen und das nur exponentiell hochrechnen.
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Mods sind immer problematisch, weil sich diese dann im Modordner befinden müssen.
Du kann in dem Zip deine eigenen placeables Ordner anlegen und Mods die auf der MAp verbaut sind da unter bringen, muss halt in der placeables.xml mit angegeben werden wo die auf der Map stehen sollen X, Y, Z und Rotation.
Nur wenn du die Map im Modhub wieder finden willst, dann geht glaube ich nur Standard aus dem Spiel, was man selber auch setzen kann.
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Könntest du die anderen Felder für Missionen frei geben vom Start aus, wäre es möglich?
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Wenn man den Satz nicht versteht, bringt einem der gute Rat auch nichts.
Mit VCA hast du schon recht, kann man auch nehmen.
Jetzt hat der TE einige Meinungen und Vorschläge, soll er das Beste daraus machen.
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brauch man nichts anhängen einfach breite einstellen einfach zb VCA oder was anderes benutzen zum einfahren
Was denn das für ein Satzbau?
VCA geht aber auch.
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@rawepul einfach sich mit dem Mod vertraut machen https://github.com/ZhooL/FS22_EnhancedVehicle mehr braucht man nicht, 3 m Gerät dahinter hängen und die Spur auf 4 m verbreitern, dann passt auch jeder Drescher oder Enter durch den Kurs.
Mit Anzahl der sichtbaren Fahrspuren anzeigen lassen, kann man die optimal Anzahl der Fahrspuren in einem Silo ermitteln beim einfahren von einem Kurs, der Mod verkürzt das einfahren von Kursen enorm und es kostet nichts im Shop.
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Das ganze gibt es auch in Deutsch
Release 2.0.0.0 (17.12.2021)
Neue Funktionen:
- Automatische Erstellung von Straßennetzen basierend auf den Verkehrs- und KI-Splines innerhalb einer Karte hinzugefügt
- Automatische Kurvenerstellung beim Verbinden von Wegpunkten wurde hinzugefügt (per Mausrad steuer-/einstellbar)
- Meldungen im HUD zur Überprüfung der Ernter-/Abfahrer-Verbindung hinzugefügt
- Einstellung zur Steuerung des Verhaltens des aktiven Abfahrers hinzugefügt
- Sounds hinzugefügt (in den Einstellungen de-/aktivierbar)
- Option zum Erstellen von Standard-AD-Einstellungen für neue Fahrzeuge hinzugefügt
- Option zum Zurücksetzen auf die Standard-AD-Einstellungen für vorhandene Fahrzeuge hinzugefügt
- Option hinzugefügt, um automatisch zu Reparaturpunkten (Werkstatt) zu fahren
- Automatische Auswahl des Abladeziels (anhand des Verkaufspreises)
- Automatische Auswahl von Abholpunkten hinzugefügt (anhand des Einkaufspreises)
- Automatische Zielpunkterstellung bei Ablade-/Ladeauslösern, wenn diese von der automatischen Ablade-Zielauswahl erfasst werden
Überarbeitungen / Updates:
- Überarbeitung der kompletten GUI und viele Code-Anpassungen für den LS22
- Überarbeitung Tanken
- Überarbeitete AIVE-Unterstützung
- Einige Verbesserungen am Abfahrer
- Unterstützung für maximales Gewicht statt Litern/m³ bei Anhängern hinzugefügt
- Dynamische Objekte werden von der Kollisionsprüfung ausgenommen, z.B. Ballen auf frontmontierten Gabeln
Sonstiges:
- der BGA-Modus wurde vorerst entfernt
- die Funktion "Tipp des Tages" wurde entfernt
und dazu ein Video mit Erklärung von Iwan1803 aus dem AutoDrive Team
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfacher kann man das Streckennetz nicht mehr erstellen, gerade der Punkt das AD Triggerpunkte selbst erstellt für einen, nur noch über den Trigger fahren und 15 Meter weiter erstellt AD für dich einen Abladepunkt.
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dann macht es eigentlich ja keinen Sinn sich mit Pressen wickeln und aufsammeln zu beschäftigen... ?
Warum nicht, die neue AD Version bietet doch Autoload, da kann man die Presse schön fahren lassen und der Sammler braucht nur an einem AD Punkt beim Feld die Ballen zu stapeln, per LKW werden sie weg gefahren, fast wie im realen.
Sieht schön aus und alle male schneller als mit einem Ladewagen.
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Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte woran das liegen könnte.
Da müssen mehr Punkt in den Kurs, der findet keinen Anhaltspunkt beim rückwärts fahren, von daher dreht er auf der stelle um.
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der schräg über den Trigger am Rohr vorbei führt
Alles schon probiert
Das einzige was hilft ist ein entgegengesetzter Kurs einfahren, das soll ja nur als Info dienen, für die Leute die eure Map spielen und CP benutzen, in Verbindung mit Ballentechnik.
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Versuche mal den AD Haltepunkt etwas (auf dem Bild) nach Rechts zu verschieben. Soweit bis der Trailer nicht mehr hängen bleibt- bzw. so weit das grad noch abgeladen werden kann.
Das war das erste was ich probiert habe, rot ist CP Abladepunkt, blau erkannter Trigger von CP
Es ist egal wie weit man den Punkt verschiebt, das Abladen bleibt gleich, daher mein Vorschlag mit dem versetzen des Beladetriggers.
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In eurer Map gibt es einen kleinen Fehler, wenn man mit CP Silage Ballen abladen will beim Hof Lager und euer AD Strecken Netz nutzen.
Der belade Trigger sitzt auf der falschen Seite,
es ist einfacher den belade Trigger auf die andere Seite zu setzen, als das ganze Straßennetz auf dem Hof für ein Trigger zu ändern.
Ein LKW Anhänger mit Kippfunktion bleibt genauso hängen, wenn man dort ablädt.
Nur mal so als kleiner Vorschlag.
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@Mikki Einfach die fertige Zip laden und schon geht es wieder manche haben Probleme das zu finden und zu bearbeiten.
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Das einfahren ist sehr einfach.
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Meine Vorgehensweise ist, in der Halle einen Kurs aktivieren, Haltepunkt erstellen, ausreichend nach vorn fahren so das es passt, Aufnahme stoppen, bis zur Halle zurück Parallelkurs erstellen, Guidance Steering hilft da sehr gut, dann ein Stück weiter fahren, als die andere Linie, muss nicht viel sein, die zwei oberen Punkte Verbinden mit gedrückter Schrifttaste so das es eine rückwärts Kurs wird.
Zubringer-, Abfahrtskurs Einfahren und Verbinden, dann einfach mit gedrückter Schrifttaste den Kurs den man möchte in eine blaue Linie verwandeln.
Klingt etwas komplizierter als es ist, wenn man es einmal gemacht hat und man sieht wie schnell es geht, macht man dieses überall wo rückwärts her ran gefahren werden soll.
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Das hat eine einfache Bewandtnis, da AD den Kurs schneller findet, auf den blauen Linien dreht der Abfahrer gern mal ein bis zwei Kreise bevor er den Weg richtig gefunden hat.
Blaue Linien habe bei Hallen mit rückwärts packen ein enormen Vorteil, man spart sich das rückwärts einfahren und die Streckenführung ist übersichtlicher.
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Auch mit der AD Version 1.1.1.2, ein Screenshot von deinen AD Einstellungen wäre nicht schlecht, mich würde das mal Interessieren wie das funktioniert.
In der Einstellung wie auf dem Bild dreht der Traktor lustige kreise um den Zielpunkt und wenn er ihn gefunden hat wechselt der Startpunkt, dann fährt er eine runde bis zum nächsten Zielpunkt und das ganze Spiel fängt von vorn an.
Würde das schon gern mal reproduzieren und wenn das genauso gut läuft, spare ich mir die CP Kurs Erstellung.