Beiträge von Hupschraubär
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Das Verhalten des Teleskop-/Radladers im BGA-Modus hat nichts mit den AD-Kursen zu tun, sondern ist im AD-mod intergriert. Ich habs selbst auch nur 1x mit allen möglichen Variationen getestet und war nicht damit zufrieden; wo der Fehler liegt, kann ich nicht sagen. Da dann besser bei Issues · Stephan-S/FS19_AutoDrive · GitHub nachfragen.
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Error/LUA Call Stack?
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Ja. Morgen
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Das Problem tritt immer auf, wenn der Zielpunkt vorwärts angefahren wird und das "ausparken" dann rückwärts erfolgen soll. AD sucht immer (2-3) Punkte vor dem Fahrzeug für den folgenden Kurs. Deshalb ist es immer günstiger, Lade-/Entladepunkte rückwärts anzufahren. In diesem speziellen Fall rate ich ebenfalls zu der Lösung, hinter der BGA rum zu fahren. Das funktioniert auf jeden Fall
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Bei allem Respekt, aber das
" Das kann 1.) evtl. am einfahren der Kurse liegen. Wenn du da mal vom Gas gehst, hast du es immer wieder an der Stelle, das jedes Fahrzeug an dieser Stelle "stottert"."
ist völliger Blödsinn. Beim Einfahren von Autodrive-Strecken spielt (im Gegensatz zu CP) die Geschwindigkeit keine Rolle. Ebenso kann man anhalten, sooft man möchte.
Das Stottern kommt von den Abbiegungen, die ja vor den Parkpositionen zwangsweise sehr dicht bei einander liegen.
Für das laufende Update werden die Kurse z.Zt. überarbeitet, ich schau mal, was man da machen kann.
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Ich glaub nicht, dass es an der Karte liegt. Anhängerbezeichnungen wie "Krone, Strautmann und Annaburger" helfen auch nicht weiter; da sollte schon die Typenbezeichnung genannt werden. Schau doch mal im Shop bei den betroffenen Anhänger nach, ob diese überhaupt Getreide laden können!?
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ich wiederhole mich ungern, aber es "wären allerdings weitere Infos bezüglich ALLER verwendeter Fahrzeuge und deiner AD/CP-Einstellungen für Roder und Abfahrer, Ort des Geschehens (Feldreihe, Vorgewende, etc) hilfreich".
Auch Screenshots können zur Fehlerfindung beitragen
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Neben einer vollständigen Log wären allerdings weitere Infos bezüglich verwendeter Fahrzeuge und deiner AD/CP-Einstellungen für Roder und Abfahrer, Ort des Geschehens (Feldreihe, Vorgewende, etc) hilfreich
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Da klicken und dann auf hochladen
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Bleibt noch die Variante, selbst einen Kurs mit einem eigenen Zielpunkt speziell für den Ballenwagen zu fahren, der schräg über den Trigger am Rohr vorbei führt
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Alles Gute zum Geburtstag Jenny007 und allen Geburtstagskindern
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Du must das savegame vom Server runterladen und die Autodrive_config da rein kopieren. Savegame wieder hochladen und den Server mit diesem savegame wieder starten
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Die neue AD-Version sollte eigentlich keinen Einfluß auf ein funktionierendes bestehendes Strecknetz haben. Da ich AD noch nie zum Verdichten benutzt habe, kann ich dazu nichts sagen. Lkw (und dann zwangsläufig auch andere Fahrzeuge) fahren nur durch die Stadt, wenn die Einstellung "maximaler Umweg" zu gering ist
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Mit gegenseitigem Lohnerstatus sollte es aber irgendwie gehen.
Mehrere Varianten probieren: eigene Ware - Trailer vom anderen Hof und umgekehrt.
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Grundsätzlich werden alle MODS als auch MAPs nicht entpackt. Immer die *.zip in den MOD-Ordner verschieben.
Idealerweise legt man auch für jede Karte (mit Ausnahme der Grundkarten) in einen seperaten Ordner zusammen mit den MODS, die man verwendet.
Nur MOD-Pakete (meist mit dem Zusatz "UNZIP"), wo die runtergeladene *.zip mehrere MODs enthält, diese *UNZIO.zip entpacken und die enthaltenen MODs (*.zip) in den betreffenden MOD-Ordner verschieben.
Für das Managen verschiedener Karten / MOD-Ordner empfehle ich den FS19 Mod Folder Manager
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Wenn um die Felder herum Deko-Gras ist, beschweren sich die User, die das Gras mähen wollen. Und das dürften sicherlich mehr sein.
Mein Tip: vorher mal mit dem Mähwerk lang fahren; das Gras wird ja sicherlich auch gebraucht
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Siloabstand sollte für die Kernstadt auf 50m stehen, da die Saatgut- und Düngersilos (Auffüllen einer Sämaschine) mehr als 25m Abstand haben. Am Futterlager hat der Siloabstand keine Auswirkung
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autodrive_config.xml gehört NICHT in den Mod-Ordner.
UNZIP-Zipfiles ebenfalls
Bitte mal selbst die Log durchsuchen nach Error und die betroffenen mods löschen.
Dann die neue log erneut posten
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MaizPlus macht bei mir absolut keine Fehler.
Liegt aber auch nicht im mod-ordner, sondern im Papierkorb