Danke.Mal ne blöde Frage wird das irgendwann mal funktionieren ? Oder ist das nicht möglich?
Da must du schon die Macher von Autodrive fragen
Danke.Mal ne blöde Frage wird das irgendwann mal funktionieren ? Oder ist das nicht möglich?
Da must du schon die Macher von Autodrive fragen
Ja. Grundsätzlich ist auch mit Autodrive das Aufladen Handarbeit (Autoload einschalten, abschalten, Abladefläche wählen, abladen)
Autodrive kann mit aktiviertem Autoload vielleicht beladen (wenn die Paletten nahe genug am Trailer stehen) aber dann auf keinen Fall wieder abladen. Das muss immer manuell erledigt werde. Das hab ich in der Beschreibung zu den AD-Kursen für die Steffishausen auch beschrieben
Sorry, aber da fehlt keine Anbindung, da dort eh keine Durchfahrt für LKw vorgesehen ist
Eine Kiste die unsichtbar ist aber noch Kollision hat. Bin grade hineingefahren
Zerstörte Streusalzkiste für den Winterdienst: 250€ an LSMT
3. Die Karte funzt mit folgenden ausgewählten Produktionen: Brandy, Ciger, Cookies, Oreo, Doritos, Pepsi, Coca Cola, Heinz Ketchup, Pommes (french fries, welche in der Kartoffelproduktion hergestellt werden) usw.
Gerade letztere sorgen auf einigen Karten dazu, daß die filltype Grenze überschritten wird und die Verkaufsstellen verschwinden (aus der Verkaufsübersicht). Es gibt mit dem Sägewerk, der Palettenproduktion und der Fässerproduktion 2 weitere Produktionsstätten, die filltypes hinzufügen. Daher ist es nicht empfehlenswert noch weitere holzverarbeitende Produktionen mit drauf zu nehmen. Ich konnte immer nur 1 weitere, die von BDM, mit draufnehmen, die noch weitere filltypes erzeugt, die noch nicht verbaut sind.
Welche Karte spielst du?
Im AD-Zielmenü sind übrigens auch alle An-/Abholtrigger aufgeführt.
Ja. Der Weg zum Imbiss endet absichtlich an dieser Stelle, da die AD-Fahrer sonst permanent Ärger mit dem Gärtner haben würden. Die letzten Meter sollten deshalb z.B. mit dem Sprinter selbst gefahren werden
Keine Felder kaufen im SP? Ein Hinweis dazu befindet sich im Handbuch zur Steffishausen auf Seite 16
Ja - eigene Änderungen gehen leider verloren. Ich empfehle, die eigene xml mal zu sichern. Da du ja offensichtlich auch eigene Änderungen einbauen kannst, schau es dir an und versuch es in deine einzubauen.
Das ist richtig. Bei dem Ablade-/anlieferkurs in der Zigarettenfabrik fährt der AD zuerst über den Verkaufstrigger, der innerhalb der 50m zum Anliefertrigger für die Produktion liegt.
Deshalb ist es notwendig, für die Anlieferung zu ZigFab den Abstand auf 25m einzustellen. Abhilfe schafft da nur eine geänderte Kursführung in der ZigFab.
Leider reichen diese 25m für die Silos am Hof nicht aus, da muss eben auf 50m umgestellt werden.
Ergänzung: Ich hab mal den Kurs in der ZigFab angepasst - probiers mal damit. Das geht dann auch mit 50m Einstellung
Ich meine, der Trigger ist nur "Deko". Verkauf hab ich da noch nix
Bei soviel Mods, die du im Modordner hast, würde ich mich nicht wundern, wenn da einer quer schießt. Und 9 Maps sind definitiv 8 zuviel. Starte doch mal die Map nur mit den notwendigsten Mods (und nur diese im Modordner) und schau, ob der Fehler noch da ist. Dann bitte eine neue Log