Beiträge von Hupschraubär

    Autodrive kann mit aktiviertem Autoload vielleicht beladen (wenn die Paletten nahe genug am Trailer stehen) aber dann auf keinen Fall wieder abladen. Das muss immer manuell erledigt werde. Das hab ich in der Beschreibung zu den AD-Kursen für die Steffishausen auch beschrieben

    3. Die Karte funzt mit folgenden ausgewählten Produktionen: Brandy, Ciger, Cookies, Oreo, Doritos, Pepsi, Coca Cola, Heinz Ketchup, Pommes (french fries, welche in der Kartoffelproduktion hergestellt werden) usw.

    Gerade letztere sorgen auf einigen Karten dazu, daß die filltype Grenze überschritten wird und die Verkaufsstellen verschwinden (aus der Verkaufsübersicht). Es gibt mit dem Sägewerk, der Palettenproduktion und der Fässerproduktion 2 weitere Produktionsstätten, die filltypes hinzufügen. Daher ist es nicht empfehlenswert noch weitere holzverarbeitende Produktionen mit drauf zu nehmen. Ich konnte immer nur 1 weitere, die von BDM, mit draufnehmen, die noch weitere filltypes erzeugt, die noch nicht verbaut sind.

    Welche Karte spielst du?

    Ja. Der Weg zum Imbiss endet absichtlich an dieser Stelle, da die AD-Fahrer sonst permanent Ärger mit dem Gärtner haben würden. Die letzten Meter sollten deshalb z.B. mit dem Sprinter selbst gefahren werden

    Ja - eigene Änderungen gehen leider verloren. Ich empfehle, die eigene xml mal zu sichern. Da du ja offensichtlich auch eigene Änderungen einbauen kannst, schau es dir an und versuch es in deine einzubauen.

    Das ist richtig. Bei dem Ablade-/anlieferkurs in der Zigarettenfabrik fährt der AD zuerst über den Verkaufstrigger, der innerhalb der 50m zum Anliefertrigger für die Produktion liegt.

    Deshalb ist es notwendig, für die Anlieferung zu ZigFab den Abstand auf 25m einzustellen. Abhilfe schafft da nur eine geänderte Kursführung in der ZigFab.

    Leider reichen diese 25m für die Silos am Hof nicht aus, da muss eben auf 50m umgestellt werden.


    Ergänzung: Ich hab mal den Kurs in der ZigFab angepasst - probiers mal damit. Das geht dann auch mit 50m Einstellung

    Bei soviel Mods, die du im Modordner hast, würde ich mich nicht wundern, wenn da einer quer schießt. Und 9 Maps sind definitiv 8 zuviel. Starte doch mal die Map nur mit den notwendigsten Mods (und nur diese im Modordner) und schau, ob der Fehler noch da ist. Dann bitte eine neue Log