AD-Einstellung

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo, was muss ich bei Autodrive einstellen, damit der Ladewagen am Stroh-/Futterlger (Map Steffihausen) nicht sofort nach dem Entladen wieder beladen wird?

  • hin und wieder könnte es helfen mal Videos auszusehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Problem habe ich auf der Kernstadt seit ein paar Tagen. Ich kann mich täuschen aber ich habe vorher die aktuelle Version aus dem Github geladen und an den Einstellungen innerhalb von AD ingame nix verstellt.


    Das mit dem Abladepunkt kann ich mal testen.

  • Hiho, hiho.

    Ich hatte das gleiche Problem wie Voxpopp, hab es aber für mich so gelöst, dass ich den Weg zweigeteilt habe: einen "Abladen" und eine "Beladen" Weg in wenigen Schritten. Entsprechend natürlich mit zwei Zielpunkten.

    Somit funktionieren bei mir alle Hängergrößen auch mit AD-Versionswechsel.

    So fährt der Hänger immer nur durch einen Trigger.

  • ich hofe ich poste es . an falschen

    ort ich wollte fragen wie ich den drescher einstelle , mit autodrive

    ich hab mir zwar das video angesehen

    aber komme nicht ganz draus

    mein kleiner new holland drescher steht bei feld 42 steffihausen und meldet kein weg

    was muss ich da einstellen

    sory wen ich frage sory wen klein schreibschwàche

  • Am Drescher Feld 42 einstellen, aber AD nicht aktivieren.

    Beim Abfahrer Feld 42 einstellen, als Abladepunkt den jeweiligen Ort und so funktioniert es mit dem Helfer oder mit CP. Sollte kein Weg gefunden werden ist vermutlich irgendwo ein Streckenfehler.

    Gruß kaufm30:thnks:

  • hat leider nicht geklappt muste den normalen helfer nehmen

    gibt es keine spezielle funktion für den drescher

    und wie mache ich es mit dem lade wagen

    kenne ich mich nocht nicht so aus damit mal guckeen ob ich noch videos finde

  • mit AD kannst du keine Feldarbeit machen das kann nur der Helfer oder CP

  • Das stimmt so.

    Wenn du mit dem Drescher per AD zum Feld(42) fährst und den Drescher ausklappst und Erntefertig machst kannst du ihn mit H Ernten lassen.

    Anschließend läst du deine Abfahrer auch auf Feld(42) im AD mit dem Mähdreschersymbol als Abfahrpunkt (oberes Feld) Feld(42) und im Zielfeld (2.tes Feld) setzt du den gewünschten Abladeort (hier Haupthof Getreidesilo).

    Nun brauchst du ihn nur noch los schicken.


    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • ah ok war mir eben nicht sicher gibt es für steffihausen cp kurse

    oder zickt cp immer noch rum wegen keine kurse laden

    weil am steilhang oben mit ladewagen weis net