Felder zusammengefügt, und dann?

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo, ich habe auf der Steffishausen , zum ersten mal überhaupt, Felder zusammengepflügt. (70+ 71+ 77)


    Hatte beim Pflügen "Felder erstellen zulassen" an und bin selber zuerst die ganzen Feldränder und dann nimmer weiter nach innen (kreis-spirale von aussen nach innen) gefahren.

    Wollte so sicherstellen das es als ein Feld erkannt wird.

    Nun habe ich das Problem das es kein Helfer als ein Feld erkennt. Weder der Standart noch der AD-Helfer


    Was muss ich noch tun damit es als ein Feld erkannt wird????????????:glsk::glsk::glsk::glsk:

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • AD-Helfer:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/AutoDrive erntet felder ab was ganz neues zeigst du uns wie das geht?

  • Gibst das Feld als Ziel ein und dort angekommen lässt du den H-Helfer oder den IA-Helfer los. Wobei ich mehr das Problem meine das das neue Feld nicht als ein Feld erkannt wird. Der Helfer erntet das alte Feld ab und fertig. Danach kannst du das nächste Feld ernten aber das zwischen den alten Feldern, was ja nun ein Feld ist bleibt stehen. Wie kann ich dem Helfer erklären das Feld 1 und 2 nun ein Feld ist und es wohl auch so abzuernten ist.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Du redest jetzt von Ernten, hast Du das Feld selber gesäht und gedüngt?

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe die ganze Problematik nicht so recht. Ich habe selber schon Felder zusammengelegt und hatte keinerlei Probleme mit dem Standardhelfer. Weder beim ansäen, düngen oder später beim Ernten. Alles wurde vom Helfer korrekt erkannt und bearbeitet.

    • Offizieller Beitrag

    Geht bei CP genauso - ich lege dort auch immer Felder zusammen. Nachdem ich die Felder und die Zwischenflächen komplett gepflügt habe, werden die auch als ein Feld erkannt. Habe mir hierzu nur einmal einen manuellen Feldrandkurs erstellt, damit ich bei einer neuen Mapversion das Pflügen für die zusammenzulegenden Felder automatisieren kann. Der Feldrandkurs wird nur dafür benötigt, da es sich ja zu diesem Zeitpunkt noch um separate Felder handelt.

    Nach dem Pflügen klicke ich im CP nur eines der Felder für die Auswahl an und CP erkennt die zusammenhängenden Felder automatisch als ein Feld für die Kursberechnung.

  • Mag sein, nur nutze ich den CP nicht.

    Aber wenn ich euch recht verstehe , so habe ich wohl irgendwo was falsch gemacht.


    Werde also das Savegame, wo es noch einzelne Felder waren(zum Glück extra noch mal gesichert) noch mal starten und sehen ob es da dann geht.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Habe grad das alte Savegame geladen und werde es erneut versuchen.

    Danke erst mal, glaube ihr könnt hier schließen.


    Habe bestimmt irgendwo einen Fehler beim zusammenfügen der Felder gemacht. --War mein erstes mal das ich Felder zusammengefügt habe.


    Danke

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Nachdem ich noch mal neu die Felder zusammengepflügt habe geht es. Hatte wohl irgendwo Lücken oder sonst irgendeinen Fehler gemacht.


    Danke.

    Könnt hier gerne zu machen.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • PurpleMeadow2680

    Hat das Thema geschlossen.