Beiträge von Hupschraubär

    [LSMT] Hupschraubär hat eine neue Version hinzugefügt:

    Vielen Dank an alle, die meine Kurse gut finden und mich unterstützen.

    Tip: Schreib Ihn an...frag Ihn und dann sehen wir weiter

    Ich will keinem näher treten, doch die Feldrandkurse sind sehr schlecht eingefahren.

    Aber wer hier wie ein Elefant in den Prozellanladen tritt, braucht hinterher nicht angekrochen zu kommen.

    Weiters bemängle ich die Rückfahrtstrecken. Mit blauen Linien sind sie sehr vereinfacht.

    Das soll einer verstehen. Warum kompliziert, wenn es auch einfacher geht - funktionieren müssen sie !!!

    [LSMT] Hupschraubär hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Warum auch immer einige Punkte unter der Brücke waren.Habe sie bis ans Ufer verschoben und dann löschen können.Kurzer Nachtrag.Ich hab nie die Kollionserkennung an.Bei mir steht es immer vorausschauend auf 8m. Wenn keine weitere Meldung kommt.Dann lag es an mir.Wollte auch niemanden auf die Füße treten ;-).


    MFG

    Danny

    8m vorausschauend hat nichts mit Kollisionserkennung zu tun, sondern bestimmt das Verhalten/Abbremsen vor Richtungsänderungen (steht ja auch dabei: Distanz vorausschauen (Lenkung) ).

    Kollisionserkennung kann nur an oder aus sein (Zeile 7 Ja/Nein), einzig die Kollisionshöhe über Grund (Standardeinstellung ist 1,25m) kann angepasst werden (Zeile 10)

    Danny_NRW Bei AD-Problemen wäre es immer gut, wenn für das Bild der Editor-Modus aktiviert ist. Nur so kann man evtl. fehlerhafte AD-Punkte erkennen.


    Ergänzung:

    Ich hab mal eben einen Trecker mit eingeschalteter Kollisionserkennung auf die gleiche Strecke geschickt, die auch auf dem Bild im AD-Menü eingestellt ist. Über die Brücke in beiden Richtungen - null Problemo.

    [LSMT] Hupschraubär hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Autodrive-Streckennetz mit allen Produktions- und Verkaufspunkten sowie Feldpunkte für Abfahrer an allen Feldern.


    Viel Spaß beim Fahren (lassen) ;)

    McGames Für dein Vorhaben, das Einsammeln selbst zu machen und AD dann fürs wegbringen einzusetzen geht entweder "Abholen und -Abliefern" bzw. "Drescher abfahren". In beiden Fällen wartet jedoch der AD-Fahrer nach Ankunft am Feld mit aktiviertem AD auf das "Beladen" bzw. den Ruf des Dreschers. Also must du AD deaktivieren, die Feldarbeit machen und AD wieder aktivieren. Das ganze erfolgt wie du schon festgestellt hast, ohne Meldung. Nach dem Abladen vergeht normalerweise etwas Zeit, da erste alle Klappen/Türen zu und/oder die Ladefläche wieder im Fahrzustand sein müssen. Je nach Anhänger kann das etwas dauern.

    Hi Danny.

    Du brauchst nichts extra einstellen. Einfach den Punkt markieren, wo deine Kurve beginnen soll und dann mit der Maus auf den Zielpunkt zeigen (nicht klicken!). Dann das Mausrad drehen - es sollte sich eine Kurve bilden. Wenn diese dann die gewünschte Form hat, dann erst (auf den Zielpunkt) klicken.

    Das ganze geht aber nicht immer und auch nur in eine Richtung (rechtsrum oder links), z.b. zu kurzer Abstand.

    Es bedarf einfach einiger Übung, dann wird es schon.

    Hoffe, dir damit geholfen zu haben.

    Gruß, Gerhard

    Die Kurse wurden lange und ausgiebig getestet, bei uns hat es funktioniert. Ohne genaue Angaben über CP und AD Einstellungen lassen sich eh nur Vermutungen anstellen. Wie so oft sind falsche Einstellungen die Ursache. Screenshots vom AD/CP-HUD wären da auch hilfreich.

    [LSMT] Hupschraubär hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Bei der Traubenverarbeitung wird nun rückwärts (automatisch) abgeladen.

    Diverse Fehler berichtigt.


    Weiterhin viel Spaß

    [LSMT] Hupschraubär hat eine neue Datei hinzugefügt:

    AD hat keinen Punkt zum entladen, da die Anlieferung nur auf der Gleisseite , also mit Zug, ist.

    Außenlager muss gekauft sein. Wagon auswählen, diesen genau neben dem Flüssigdüngertank positionieren und abladen - geht einwandfrei.

    Das gleiche mit Herbizide