Multimap 2021

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Na ja, wenn nach tausenden Stunden Spielzeit dann mal Flüssigkeiten auch eingelagert werden sollen, nehme ich persönlich lieber einen platzierbaren Bodentank wie der von CJS. Auch wenn man ohnehin im Spiel weit weg von der Realität ist, sträubt sich alles in mir in einem Getreidesilo noch Flüssigkeiten einzulagern.

  • Proplem mit Kollision bei Autodrive


    AD ist definitiv auf Kollisionserkennung "JA" eingestellt. Nun waren die Entwickler eher sparsam mit Bäumen an Feldern (danke dafür :thnks:)

    Dennoch schaffen es die Abfahrer( mit AD) immer wieder sich an einem Baum zu verfangen und mit drehenden Reifen dort zu "graben" bis ich sie manuell wieder auf Kurs gesetzt habe. LUG finde ich garkeine und LOG nur unter dem Hauptmenü Farmsimulater 2019. Der Spielstand selbst (bei mir Savegame 16) hat auch keine LOG. In der LOG sind massig ERRORS mit der Felsbrunn gelistet, diese Karte ist im Savegame aber nicht aktiv.

    Hier also meine LOG als Anhang.

    Hoffe ihr habt Zeit und Muse mir da zu helfen :hlo:.

    • Offizieller Beitrag

    Error: Invalid mod name 'V3.3.1.0-20211011T133259Z-001'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit



    IMMER nur EINE Map im Ordner haben, denn was im Modsordner ist wird auch von der Enginge geladen. Egal in welchem Savegame


    Available mod: (Hash: 7d5a3663c92564f431529e3998ba8f2c) (Version: 1.0.0.1) FS19_Felsbrunn

    Available mod: (Hash: 5c09b70a7afaca620e404eb75aa2277d) (Version: 2.5.1.0) FS19_Minibrunn_PC

    Available mod: (Hash: 83493d5f1fa71bd6a57a95bf21e9008c) (Version: 1.1.0.0) FS19_Muehlenkreis_Mittelland

    Available mod: (Hash: d3a948a44eb9b0f44db28bcc8910cac0) (Version: 1.0.0.0) FS19_Multimap2021

    Available mod: (Hash: 75240e3ddb2505458205544e173c2904) (Version: 3.1) FS19_NF_Marsch_oG

    Available mod: (Hash: fcb84f38b80b3d3c91efa7d9df62be2a) (Version: 1.4.0.0) FS19_noMansLand

    Available mod: (Hash: 493dd2babd4d0ff5b767d47aea5d5f26) (Version: 1.0.0.5) FS19_Oberkrebach

    Available mod: (Hash: eb0d88b6ca0d7568aebb188913032357) (Version: 1.5.3.0) FS19_Ravensberg


    EasyAutolOad fehlt

    FS19_GlobalCompanyAddOn_Icons nutzt nichts da die Huds fehlen

    Und das InfoMenu macht ärger

    Greetz agestar

    Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt

    Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mit hilfe des LOG.TXT lösen

    Kein Support via PN!

    Hier erreicht Ihr uns zum Live Support : Discord

    Meine Mods auf ModHub

  • Das ging ja sehr schnell. Vielen lieben Dank :god:

    Meine nächste Hausaufgabe ist also der Modfoldermanager.

    Danke nochmal. Du hast mir damit sehr geholfen.

  • hallo für alle ich spiele LS19 multimap 21 und Cusplay sammelt Beispiel Stroh aber AD liefert stroh nicht kreist nur auf dem feild er verlasst in nicht kann mir jemand sagen wo mein fehler ist. Danke

  • AD wird dir das Stroh nicht einsammeln. Das must du mit CP oder selber tun und dann per AD wegfahren lassen.

    Also, ich habe wenigstens nichts gefunden wie AD das Stroh (lose oder gepresst) einsammelt.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Guten Abend ich hab gerade probe gemach selber curse cp mit ad eingelegt und hab gesehen das funktioniert ich glaube muss beim ad Linien alles überprüfen oder Feld Linien weg lassen jetzt ich wie Ausprobieren beim einem Feld linien löschen und nochmal probiren. viele dank für eure antwort

  • ja ich hab alles richtig eingestellt aber nach voll ladung cp schaltet sich nicht und lasst träcker auf dem feld umkreisen hab eigene cusre beimad gelegt zu probe und alles funrtioniet aber runter geladene reute macht probleme

  • Die Kurse wurden lange und ausgiebig getestet, bei uns hat es funktioniert. Ohne genaue Angaben über CP und AD Einstellungen lassen sich eh nur Vermutungen anstellen. Wie so oft sind falsche Einstellungen die Ursache. Screenshots vom AD/CP-HUD wären da auch hilfreich.

  • screen hab gemacht aber datei zugroß schreib mir kann nicht versenden also träker macht sich voll und danach fährt zu feldpunkt und dann muss schon weite zum abladepunkt fahren aber er fährt wieder zumladen und so kreist er ohne ende bis wann schalte ich manuel dann leuft ohne was bis er wieder voll