Multimap 2021

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    in diesen Videos wird dir alles erklärt, was du machen musst und was du zu tun hast

  • abend du hast mir ein link mit ad geschickt wie richtig mus in instalieren beim erste versuch hab nicht geschaft hab in im mod hinzugefugt beim instaleirten mods er ist da aber im spiel nichts

  • Abend Leute ich bedanke euch für Hilfe aber wirklich schon schnauze voll von diese Probleme ich hab alles gemacht was sie mir gegeben haben aber läuft nicht mit runtergeladene Kurse wie gesagt war wenn ich schreibe eigene Kurse dann läuft alles prima ich weiß nicht wo dann Probleme ist also wenn sei wissen wo ist bessere Kurse laden kann dann ich bitte euch mir sagen weil MM21 für solo ziemlich groß ist und Beispiel Stroh Manuel sammeln das ist schwer.

    noch mal danke euch für versuchte Hilfe.

  • :hlo: Hallo Oleg 58, ich spiele die MM21 schon sehr lange als Singleplayer. Sogar ohne AD. Es klappt wunderbar, ich benutze allerdings zum Stroh oder Gras einfahren den Mapcleaner, den du hier im Forum findest. Der Hat eine Kapazität von 300.000 L.

    Probiere es mal aus.

    Lg Rokki :klp:

    „Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“

  • Danke Lg Rokki ich hab schon mit AD wast alle strassen gefahren nächten tage schreibe ich felder wie gesagt war eigene strecke funktioniren ohne problem nur das wird dauern zu schreiben noch mal danke dir für antwort MM21 gefällt mir sehr gut ich bleibe zuerst dort längere zeit

  • Freuhe weinachten wieder Tema mm21 ich hab festgestellt das problema liegt drin in der karte wiel ich habe gefunden eine sache träker welche mit karte kamm arbeitet mit CP und AD stroh sammeln perfekt aber nicht alle träker ich hab nur noch par gefunden die laufen auch perfekt und wenn ich nehme noch ein gleiche träker dann diese zweite macht schon wieder probleme aber nur er ich bitte modder diese probleme im karte Erledigen Danke

  • das ist schon wieder ein Fehler bei diese karte jetzt kann nicht Hühner für Hühnerfarm kaufen wo Probleme lieg kann mir jemand sagen wirklich wie kauft mann dort hühner GC kann nur futter, stroh und wasser kaufen aber hühner nicht ich hab schon kein lüst diese karte spielen und FS 22 kaufen für heute kein sinn die ist noch nackt und macht auch viel problem meine mm19 macht absolüt kein problem warscheinlich ich gehe wieder zurück zu mm19

  • Das ist das allgemeine Problem mancher User. Anstatt sich mal die Änderungsbeschreibung durchzulesen wird einfach nur auf den Downloadbutton geklickt. Und dann wundert man sich wenn einiges nicht mehr geht wie gewohnt. Da ist man dann schnell dabei sich über vermeintliche Fehler zu beschweren welche es aber gar nicht gibt.

  • Manche sind halt das lesen nicht mächtig , regen sich über die Fahler auf die es nicht gibt , machen dann noch die Karte oder den Mod schlecht.

    Aber bevor man dieses macht, sollte man wie folgt vorgehen.


    1. Mod runter laden

    2. Anleitung lesen

    3. Mod installieren

    4. Spiel starten


    und sich dann am Spiel erfreuen, das es auf anhieb klappt, ohne großartig rum zu meckern oder Fehler zu monieren wo keine sind.


    Und trotzdem sei allen gesagt , viel Spaß beim Spielen !!!

  • Ok alles schön geschrieben aber mein fehler war dass ich hab nicht geschrieben das ich habe Liverstock tailer addon und hab nicht gefunden wo trigger für Hühner abladen wenn ejmand sagt mir wo ist er dann wird für mich sehr guzte beratung ist. und vor den mekarn ich glaube muss mai zuerst fragen war alles ausprobiert oder ? und dann sagen dass ich blöde spieler . Noch mal danke für euhre antwort

  • Er hat immer noch nicht gelernt oder sich die Mapbeschreibung durchgelesen. Dieses nennt sich Beratungsresistent.

    „Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“

    • Bei der Hühnerfarm müssen jetzt Hühner angeliefert werden (Vom Stall oder Viehhändler). Vor Ort kaufen geht nicht mehr. Dafür ist der Mod Livestock Trailer Addon zwingend erforderlich


    Was soll ich hier verstehen ich hab gefragt wo trigger ist weil ich hab in nicht gefunden ich habe dieses addon und hab hühner gekauft und zum farm gebracht aber keine trigger gefunden

  • Den Trigger kann man sich per F5 anzeigen lassen. Er befindet sich hinter dem Gebäude. Da es bei den anderen Usern auch funktioniert, wird der Trigger also auch bei Dir vorhanden sein. Allerdings reicht es nicht, den Mod Livestock Trailer Addon zu besitzen, in dessen Modbeschreibung steht auch, welche Trailer mit diesem Mod kompatibel sind. Das heißt, mit einem Standardtrailer kannst dort auch mit diesem Mod nicht abladen. Du musst Dir einen Trailer aus der Liste dort herunterladen.

  • Ok Danke dir ich glaube dass ich habe dieses anhänger er kommt mit dieses mod zusammen auf jeden fall mache ich was du mir geschreiben hast und dein antwort hat meine augen schon bisschen auf gemacht also nochmal danke dir

  • FalPos danke dir ich hab alles ärledigt gestern hab ich falsche anhänger genommen obwoll er steht im beschreibung desshalb hat nicht funktionirt jetzt leuft alles prima danke dir und zum tema stroh sammeln probleme hab ich gelöscht nur mit eine metode hab gefunden welche träker macht das ich kaufe ihn aber nur ein träcker von solche marke weil zwei träcker gleiche marke machen wieder diese probmele allso karte macht mir wirklich spass