Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hi,

    Ich habe mal eine Frage, ich spiele seit kurzem auf der Kernstadt, dann habe ich Adblue produziert, mit dem Zug abgeholt, hat super funktioniert und wollte es einlagern oder verkaufen. Ich finde aber keinen Trigger mit dem Zug um das zu verladen oder zu verkaufen.

    Könnte mir jemand weiterhelfen?

    Danke:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt parallel zum Fruchthandel ein Lager für AdBlue. Dieses hat eine Kapazität von 10 Mio. Litern. Zusätzlich kann man das AdBlue an einigen Außenlagern direkt mit dem Zug anliefern. Und es lässt sich an allen Tankstellen sowie am Güterbahnhof verkaufen. Natürlich hat nicht jede Tankstelle einen Gleisanschluss, daher sollte man das Lager am Fruchthandel nutzen und dort das AdBlue auf Fässer (Lkw/Traktor) umladen und verteilen.

  • Alles klar Danke.

    Hat jetzt auch super funktioniert, nur ich finde die Trigger an der Überladestation sind ein wenig zu klein.

    Sonst super Map, gefällt mir richtig gut.