Allgemeine Fragen zum LS22

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo.

    Wie starte ich denn eigentlich den Fütterungsrobotter(Karte Erlengrat )bei den Kühen?

    Habe Gras Stroh und Silage und auch Mineralfutter aufgefüllt. Land ist gekauft und Kühe sind auch im Stall. Allerdings bald verhungert.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Gerne. Dafür sind wir doch alle hier immer wieder auf die eine oder andere Hilfe angewiesen oder froh drum.


    Ich habe es z.B. noch nicht geschafft irgendwelche Steine einzusammeln. Weiß wer wo Feld und wann(Gepflügt, Gesät , abgeerntet.....)????

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Gerne. Dafür sind wir doch alle hier immer wieder auf die eine oder andere Hilfe angewiesen oder froh drum.


    Ich habe es z.B. noch nicht geschafft irgendwelche Steine einzusammeln. Weiß wer wo Feld und wann(Gepflügt, Gesät , abgeerntet.....)????

    Ich konnte auf der französischen Karte nach dem Grubbern Steine sammeln

    :hlo: und immer schön höflich bleiben :hlo: Unhöflichkeit :abgl:  :besen:

  • PurpleMeadow2680

    Hat das Label Diskussion entfernt.
  •  [LSMT] FalPos

    Hat den Titel des Themas von „Diskussion über den LS22“ zu „Allgemeine Fragen zum LS22“ geändert.
  • Hallo, kann mir jemand helfen. Ich möchte ein Savegame verschieben( z.B Savegame7 in Savegame 1) Das neue ist natürlich leer. Was muss ich da alles machen?

    wenn du Steam benutzt denke bitte daran das der Spielstand synconisiert wird, daher wenn den Spielstand kurz wohin kopieren, Spiel Starten über Steam - Spielstand löschen und dann Spiel beenden und warten - danach den Spielstand umbennennen und wieder zurück kopieren - Steam Spiel starten - Svaegame aussuchen

  • moin Ich habe seit ca 2 Wochen ein Problem mit meinem ls Server.Er stürzt nur noch ab manchmal kann man 1 Stunde spielen und Dan kommt ein Network error. Manchmal kann ich ihn auch garnicht erst hoch fahren Dan kommt ein lua callstack für gewisse mods wen ich diese Dan rausnehmen tut es aber auch nicht. Vlt kann sich ja mal jemand den "normalen" log nach dem serverstart angucken und mir helfenunbetitelt.txt

  • moin Ich habe seit ca 2 Wochen ein Problem mit meinem ls Server.Er stürzt nur noch ab manchmal kann man 1 Stunde spielen und Dan kommt ein Network error. Manchmal kann ich ihn auch garnicht erst hoch fahren Dan kommt ein lua callstack für gewisse mods wen ich diese Dan rausnehmen tut es aber auch nicht. Vlt kann sich ja mal jemand den "normalen" log nach dem serverstart angucken und mir helfenunbetitelt.txt

    Die mods die Errors werfen müssen raus und wenn du die draußen hast musst du auch ein neues Sevegame machen mit dem alten geht es dann nicht