Pferdestall im LS22

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Moin,

    man konnte im LS19 im Giants-Menü auswählen, dass die Pferde trainiert werden (gegen Bezahlung natürlich) und dadurch fit werden ohne dass man sie täglich reiten muss.

    Weiß jemand, ob und wie das im LS22 auch geht? Habe leider noch keine Möglichkeit gefunden. :(

  • Danke für die Antworten. Im LS19 war es kein Script, sondern ließ sich über das GIANT-Menü einstellen.


    Ich habe jetzt "Happy Horses" in den Modordner geladen und hoffe, dass der Mod was tut. Einstellen kann man anscheinend nichts.

  • Danke für die Antworten. Im LS19 war es kein Script, sondern ließ sich über das GIANT-Menü einstellen.


    Ich habe jetzt "Happy Horses" in den Modordner geladen und hoffe, dass der Mod was tut. Einstellen kann man anscheinend nichts.

    das ist nicht ganz richtig es war auch ein script es wurde über GC eingestellt. bevor GC da war wae war es auch ein script mod der die gemacht hat von seitens Giants wurde dies nie vorgesehen

  • Moin.

    Funktioniert bei euch der "Horse Helper" Mod? Ich habe den Mod in meinen Modordner kopiert, aber meine Pferde werden nicht gepflegt/geritten.


    Muss man den noch irgendwo anschalten?


    LG CJ