Laags auf Wild West

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Guten Morgen.

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Laags wegbekomme. Ich spiele die Wild-West 16fach im SP. Anfangs lief diese Map auch flüssig. Mittlerweile "ruckelt es nur noch. Ich habe einige Produktionen wieder gelöscht und auch Mods, die Errors anzeigten gelöscht. Es hilft aber alles nichts. Auch die Grafikeinstellungen habe ich von hoch , über Medium bis auf niedrig geändert, die Laags blieben. Nun habe ich den Arbeitsspeicher von 16 auf 32 GB aufgerüstet. Half aber auch nicht.

    Vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat.

    Danke im Voraus

  • Es sind die zu hohen ClipDistancen von jedem einzelnen Teil! Es gibt da ein Script mit dem man ClipDistancen von ganzen Transformgroups mit einem mausklick reduzieren kann, von Kevin98 gibts schon seit dem 17ner. Bevor jetzt hier wieder der Spruch kommt dass es keine Rolle spielt wenn in den Untergruppen der hauptTG die ClipDistancen höher sein können und es dadurch nicht ruckelt! Ich habe mir im19ner die Steffishausen angespielt und bin auch rumgefahren mit 30 -40 FPS auf der ganzen map an den Gewächshäusern hatte ich noch drastischere Einbrüche. Dann habe ich mit dem Script dort die Tomaten und Gurken auf 80 geändert so wie ich dann vieles auf der map auf 700 und 500 und 300 reduziert hatte, konnte ich überall mit 60 FPS rumfahren. Auch meine sämtlichen Fahrzeuge habe ich auf die ClipDistance von 300 in der Haupt TG komplett reduziert. Wenn doch die Haupt Tg z.B. 300 hat, warum müssen dann überhaupt die darunter ( sind auch ingame unsichtbare Trigger ) 1000000 haben? Die Grafikkarte so nun meine Erkenntnisse berechnet alles was ingame im Blickfeld ist ob nun die Haupt TG 500 oder 10000000 hat, es spielt sehr wohl eine große Rolle wie hoch sämtliche ClipDistancen sind, sonst müsste ja die Steffishausen mit meinen Änderungen weiterhin nur mit 30 - 40 FPS zu spielen sein!