Rheinhessen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • [LSMT] Stefan hat eine neue Datei hinzugefügt:

    ls-mapping-team.de/downloads/file/587/
  • Wir schauen es uns an, danke

    Wichtig sind Gesundheit, Niveau, und ein ehrlicher Umgang miteinander. ;)

    Kein Support via PN!

    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.

  • [LSMT] Stefan hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    fliegende Dekoelemente gefixt

  • Nun Ich hab die map angeschaut, ist halt die Französische neu aufgeleg, aber nicht schlecht gemacht. Es gibt da von Hot ein Logistic Centrum und das werde ich dann auch wo platzieren und dazu der Karte etwas von dem Flair nehmen müssen. Hinter dem Shop den Berg rauf ( den Berg weg ) da sind kaum wichtige Productionen etc. gesetzt. schauen mer mal wies passt. Multifruit ist schon mal klasse und wichtig! Ich bin mal auf der Hof Bergmann unterwegs, aber alles dort selber machen, hab ich auch keine Lust zu.

  • bonsoir travail magnifique mais pars contre la Lavande ne s'affiche pas comme le chou blanc dans les cultures comme vous l'indiquez dans la description en tous cas superbe travail

  • good evening small question is it normal that on the map the white cabbage and lavender are not displayed in the crops as indicated in the description

  • Aloha zusammen,

    beider Karte muss die Grasflecken entfernt werden, sobald man bei den Früchten das Gras aktiviert tauchen Grasflecken auf wo die Gebäude stehen, und beim Feld 31 und Feld 34 wo das Restaurant steht bei dem Bahnübergang liegt das Schild auf dem Boden

  • danke Geissenbauer für den Screenshot habe damit Probleme es kleiner zumachen meine sind über 1Mb groß,

    ansonsten ist die Karte toll geworden!

    Ganz easy, Paint.Net runterladen installieren, dann rechtsklick auf den Screenshot, öffnen mit Paint.net dann Bild, Größe ändern, dann anklicken Größenverhältnis beibehalten da dann eine Zahl halbieren oder vierteln speichern im Ziel ersetzen ok ok drücken fertig.