Rheinhessen 1.0.0.1 Fahrer bleibt stehen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Nicht unbedingt der Mapper.

    Es könnte evtl. schon reichen die AD Punkte von der Brücke zu löschen und dann vor und hinter der Brücke verbinden.

    Manchmal rutscht der AD Punkt einfach von der Brücke in die tiefe und werden dann nicht oder nicht richtig gedeutet, somit bleibt er dann stehen.

    Diese Maßnahme sollte aber nur dann nötig sein wenn alle Fahrzeuge da stehen bleiben.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Danny_NRW Bei AD-Problemen wäre es immer gut, wenn für das Bild der Editor-Modus aktiviert ist. Nur so kann man evtl. fehlerhafte AD-Punkte erkennen.


    Ergänzung:

    Ich hab mal eben einen Trecker mit eingeschalteter Kollisionserkennung auf die gleiche Strecke geschickt, die auch auf dem Bild im AD-Menü eingestellt ist. Über die Brücke in beiden Richtungen - null Problemo.

  • Nicht unbedingt der Mapper.

    Es könnte evtl. schon reichen die AD Punkte von der Brücke zu löschen und dann vor und hinter der Brücke verbinden.

    Manchmal rutscht der AD Punkt einfach von der Brücke in die tiefe und werden dann nicht oder nicht richtig gedeutet, somit bleibt er dann stehen.

    Diese Maßnahme sollte aber nur dann nötig sein wenn alle Fahrzeuge da stehen bleiben.

    Warum auch immer einige Punkte unter der Brücke waren.Habe sie bis ans Ufer verschoben und dann löschen können.Kurzer Nachtrag.Ich hab nie die Kollionserkennung an.Bei mir steht es immer vorausschauend auf 8m. Wenn keine weitere Meldung kommt.Dann lag es an mir.Wollte auch niemanden auf die Füße treten ;-).


    MFG

    Danny

  • Warum auch immer einige Punkte unter der Brücke waren.Habe sie bis ans Ufer verschoben und dann löschen können.Kurzer Nachtrag.Ich hab nie die Kollionserkennung an.Bei mir steht es immer vorausschauend auf 8m. Wenn keine weitere Meldung kommt.Dann lag es an mir.Wollte auch niemanden auf die Füße treten ;-).


    MFG

    Danny

    8m vorausschauend hat nichts mit Kollisionserkennung zu tun, sondern bestimmt das Verhalten/Abbremsen vor Richtungsänderungen (steht ja auch dabei: Distanz vorausschauen (Lenkung) ).

    Kollisionserkennung kann nur an oder aus sein (Zeile 7 Ja/Nein), einzig die Kollisionshöhe über Grund (Standardeinstellung ist 1,25m) kann angepasst werden (Zeile 10)

  • Hallo Danny_NRW

    ,

    auf die Füße getreten wird sich hier so schnell(hoffe ich) keiner getreten fühlen.

    Unser Hobby ist es doch zu spielen und wo es möglich ist anderen zu helfen, sowie natürlich neue Karten zu testen um da dann die meisten Fehler zu beseitigen.


    Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin und du weißt ja wo du dich bei Problemen hin wenden kannst.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .