Futterautomat im Kuhstall und Steinbrecher

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Ich habe 2 Fragen:

    Wie kriegt man den Futterautomaten im Kuhstall zum Laufen? Habe schon versucht, Gras etc. in den Boxen vor dem Stall abzuladen, das ging aber nicht. Wie geht der Trick?


    Den Steinbrecher neben dem Rübenschnitzler kann ich nicht kaufen, finde keine entsprechenden Trigger. Was macht der Steinbrecher? Bekommt man Kalk, wenn man ihn befüllt?

  • Der Kuhstall muss in den Boxen mit Stroh, Heu, Silage und Mineralfutter befüllt werden. Gras geht dort nicht. Ist alles vorhanden und auch Kühe im Stall, dann arbeitet der Roboter zu jeder vollen Stunde und bringt Futter in den Stall. Das Mineralfutter muss seitlich der Bunker abgeladen werden. Bitte beachte dazu auch die Symbole an den Wänden.


    Der Steinbrecher ist eine Standardverkaufsstelle und keine Produktion. Daher kann man ihn auch nicht kaufen. Man kann dort lediglich die vom Feld gesammelten Steine abladen und erhält etwas Geld dafür.

  • Genau, wenn alles erfolgt ist.. Stroh eingestreut, die Futterlager außen mit Stroh, Heu und Silage gefüllt sind und dann die Kühe eingezogen sind fängt der Roboter die Fütterung erst an.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • War da nicht auch noch was mit der Spielgeschwindigkeit?

  • Kann nur sagen das bei schnellen Zeitablauf die Zeit der Fütterung nicht bis zum nächsten Fütterungsstart nicvht unbedingt ausreicht- ob die Vermeintliche Fütterung berechnet wird oder nicht kann ich allerdings nicht sagen, Ich schlafe im Spiel des Nachts und habe den Zeitablauf sonst auf 0.5 stehen.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .