Anhänger zum Futterabladen im Schaf- und Pferdestall

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Ich suche verzweifelt nach einem geeigneten Anhänger (kein Kipper), der das Abladen von Futter im Schaf- und Pferdestall ermöglicht. Ich habe schon einige ausprobiert, die knallen aber immer an die Decke. Selbst ein Fliegl-Anhänger mit Schiebeboden geht nicht. Kennt jemand einen einigermaßen großen Hänger (um die 30 t), der einfach nur zu einer Seite abkippt ohne sich aufzustellen? Danke im Voraus für einen Tipp!

  • Hallo, es gibt da z.B. den Brantner DD 24073/xxl aus dem Spiel-da kannst du die Kippseite rechts /links /hinten wählen.

    Natürlich gibt es auch Selbstfahrer die das können. z.B. den Faresin Leader PF 2.26 Plus(unter Tierhaltung zu finden). Hier musst /kannst du ja nur das laden was du brauchst und direkt da abladen wo es hin soll.

    Oder du nimmst einen der Ladewagen.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Ich nutze i.d. Regel auch den Brantner mit 25.5 t und lasse den seitlich abkippen. Die Schubbodenanhänger sollten allerdings auch funktionieren. Da nehme ich immer gerne den Auflieger Krampe SKS mit dem 3in1 Logo ... musst dabei nur beachten, dass Du den richtigen Schubbodenmodus zum Abladen eingestellt hast, damit er nicht kippt, sondern nur die Klappe öffnet und den Inhalt rausdrückt.