AD-Kurse Multimap

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Servus ihr lieben ich wollte mich mal für die AD-Kurse für die Multimap bedanken ich schätze die Arbeit wirklich sehr , allerdings ist mir aufgefallen , das es bei den Feldrändern die eingefahren sind Probleme bei abfahren gibt , ich selber habe von diesem ganzen Einfahren keine Ahnung deswegen wollte ich fragen ob jemand noch AD-Kurse hat und die vielleicht mit Freigabe wenn es eine gibt zur Verfügung stellen würde. LG


    PS: Sollte ich das Thema falsch auf gemacht haben bitte ich um Entschuldigung :thnks:

  • Servus ihr lieben ich wollte mich mal für die AD-Kurse für die Multimap bedanken ich schätze die Arbeit wirklich sehr , allerdings ist mir aufgefallen , das es bei den Feldrändern die eingefahren sind Probleme bei abfahren gibt , ich selber habe von diesem ganzen Einfahren keine Ahnung deswegen wollte ich fragen ob jemand noch AD-Kurse hat und die vielleicht mit Freigabe wenn es eine gibt zur Verfügung stellen würde. LG


    PS: Sollte ich das Thema falsch auf gemacht haben bitte ich um Entschuldigung :thnks:

    Ich kann sie dir zur Verfügung stellen, aber nur privat. Entweder gibst zu eine E-Mail Adresse bekannt oder du meldest dich auf discord an.

    Gruß kaufm30:thnks:

  • Hallo, ich habe auch keine Ahnung davon, wie AD Kurse erstellt werden. Aber vieleicht solltest Du das Problem etwas näher beschreiben. Das Hilft, denke ich, bei der Lösung des Problems.

    Ich habe bisher noch keine Probleme mit den Abfahrer gehabt. Auf den Feldern setze ich zwei Fendt Mähdrescher ein und drei Abfahrer. Alles läuft wie es soll.