Log ?

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallöchen. Ihr schreibt etwas von einer Log, ist das der Log txt der im den Dokumenten beim LS steht?
    Ich bin in der Rheinhessen unterwegs und habe ein Problem. Meine Kühe geben keine Milch,sie sind alt genug und den Stall habe ich auch schon mal
    gewechselt.
    Wollte die Datei gleich mal mit anhängen, sie ist aber zu groß.
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Ronald

  • Du sagst Deine Kühe geben keine Milch

    Wie hoch ist die Gesundheit?

    Evtl. mal einen Screen machen


    Hast Du an der vehicle.xml was geändert, oder ist Dir das spiel mal während AD am laufen war abgestürzt?
    Es gibt jedenfalls einen fehleintrag von Ad und das könnte das Savegame komplett zerschießen.

    Greetz agestar

    Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt

    Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mit hilfe des LOG.TXT lösen

    Kein Support via PN!

    Hier erreicht Ihr uns zum Live Support : Discord

    Meine Mods auf ModHub

  • An der vehicle.xml habe ich nichts gemacht, weiß gar nicht wie das geht. Ob AD abgestürtzt ist, kann ich nicht genau sagen,glaube aber nicht.

    Die Gesundheit der Kühe liegt bei 70% und sie sind 14 und 19 Monate alt

  • Meine ist auch etwas grösser.

    Aber brauchst du Maize und Maize+ , genau so hast du von mehreren sie"einfache " und die "Erweiterten" im Mod-Ordner. Denke mal das die Erweiterungen die einfachen mit drin haben.

    Ich mache es bei mir so:

    Denn Ganzen Mod .Ordner verschieben nach ausserhalb des Spieles und erst mal nur die nötigen rein. (es sei denn du weist ab welchem Datum es nicht mehr richtig läuft. dann alle die jünger sind raus) und immer nur ein oder zwei wieder rein und probieren. Dauert aber so merkst du welcher Mod nicht passt.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Hallo alle zusammen. Zuerst nocheinmal vielen Dank. Ich habe es geschafft. Die neue AD Version habe ich drauf, aber daran lag es nicht. Es liegt an der Erweiterung von Maize plus. Die rausgenommen und schon geht es wieder :klp::klp::klp:

    Jetzt geht's voll weiter.

    Grüße Ronald