Pflaster Textur

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo alle zusammen,


    ich möchte in meiner Karte verschieden Pflaster (Kopfsteinpflaster) Texturen einbauen, gibt es die Irgendwo als freie Versionen, hab eine entdeckt in der Minibrunn weiß aber nicht ob ich die benutzen darf.

    Habt ihr mir da Bitte eine Lösung.


    Vielen Dank


    Gruss Sigi

  • Auf der Talbau(er) Ls22 sind welche verbaut.

    Diese findest du bei ModdingWelt in den Teameigenen Mods.

    Der Mapper ist Jogi - du kannst also seinem Profil dort folgen und ihm eine Pn schreiben um anzufragen.

    Soweit ich das beurteilen kann, wirst du die Freigabe mit Sicherheit bekommen.

    Jogi ist da nicht so zimperlich ;)


    Freie Versionen kenne ich bisher nicht.

    Es kann durchaus sein, dass im Netz welche rumschwirren, aber da wäre ich vorsichtig.

    Besonders bei Dateien die von Discord oder ähnlichem stammen ist Vorsicht angesagt.

    Meist haben die "Herren" die es dort zur Verfügung stellen nämlich auch keine Freigabe.

    Sonst wäre die Textur ja anderweitig öffentlich....


    Lg,

    Stephan

    Kein Support via PN

    Einmal editiert, zuletzt von deepblue ()

  • solange die map nicht hochgeladen wird kann man alles für Privat benutzen

    und die texturen aus der Minibrunn sind in etlichen maps verbaut die es auch bei Mod Hub gibt

    benutze selber etliche Pflaster Texturen von LS19 und LS22 die mir gefallen

    Kein Support per PN

    :EM: