Moin auf jeden Fall ist die MultiMao Klasse - Nicht zuviel Überflüssiges was nur den Rechner beansprucht für nix - Habe früher ja auch die Saxonia gespielt aber nach meinem Geschmack wurde da einfach im Laufe der Zeit zuviel eingebaut. z.B. Raps an AirBase anliefern: Ich war früher beim MFG3 Nordholz aber sorry Raps haben wir da nicht bekommen. Aber das ist ein anderes Thema. Bei der Multimap finde ich alles gut ausgewogen. Hofgrösse und Gebäude usw. Und auch notfalls Platz genug um Plazierbares oder Mit Editor eigenes einzubauen. Und im LS19 kommen zumindest bei den Maschinengrössen welche ich benutze ( nicht die supergroßen) die Helfer sehr gut klar mit den Feldern: CP habe ich hier noch nicht benutzt. Will erst mal sehen was so ohne alles geht. Also Danke für die tolle Map und bitte nicht mit weiteren Eisenbahnlinien verschandeln.
Danke und Gruß Frank
Multimap 2019 für LS19 V2.1.1
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- Karten
- [LSMT] FalPos
- Geschlossen
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.
Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.
Ohne Log kein Support!!!
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Auf die Multimap kommt doch keine Eisenbahn.
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Hi und ich hoffe das bleibt so
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Hi direkt wenn man von der Strasse zum Viehhändler abbiegt - da sollte vielleicht noch das Terrain etwas angepasst werden. Es geht da doch sehr huckelig runter was wohl so in Natura nicht wäre.
Gruß Frank -
Hi und ich hoffe das bleibt soIch hatte mich schon im 17er zu der Thematik Eisenbahn auf der MM geäußert. Schon damals hatte ich gesagt, das es auf der Karte keine Eisenbahn geben wird. Daran hat sich auch im 19er nichts geändert.
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@ schlueterforever,
das Terrain kannst Du Dir doch im Spiel selbst ändern, sogar so wie Du es möchtestGruß RK54
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Danke für die Info. Ich bin noch nicht so mit den neuen Mglichkeiten des LS19 bewandelt. Habe ihn jetzt erst angeschafft da ich dachte bei C&C tut sich was. Bin denn auch gleich mit der Multimap angefangen. Eigene Änderungen an einer Map sind aber ja leider immer hinfällig wenn Update kommt. Ich spiele sie erst mal so wie sie ist. Mal sehen wenn das neu Script denn jommt und alles nutzbar ist. Bislanf konnte ich die Map fehlerfrei spielen. Top Und nur einmal Traktor versenkt aber das war eigene Schuld. Bin also Top mit der Map zufrieden und sehe zu das mit Autodrive und CP zu erlernen.
Danke macht weiter so.
Gruß Frank -
@ schlueterforever,
das ist doch mal eine Aussage, mit der man leben kannGruß RK54
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Hallo,
das neue Forum ist wirklich sehr gut gelungen. Die MM spiele ich jetzt schon eine ganze Weile. Eine Frage habe ich mal. Kann eigentlich Pflanzenschutzmittel hergestellt werden??
Gruß aus Thüringen von Mario
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Auf der MM sind aktuell noch keine Produktionen verfügbar, nur auf der Saxonia
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Gibt es eventuell einen Mod dafür? Haber selber nichts gefunden.
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Für Pflanzenschutz selber nicht, also ist mir nichts bekannt, aber für Dünger, Saatgut und Kalk. Findest Du alles bei Modhoster.
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Danke. Die anderen hab ich.
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Hmm ich dachte das es noch nicht geht mit Produktionen weil Giants erst neues Fabrikscript bzw. Patch brint. Liege ich da nun falsch? denn warum geht es auf Saxonia? Wäre nett für Aufklärung-
Habe denn auch feststelen müssen dass die Feldtexturen Pflug usw nur immer von Nord- Südachse gehrn. Das war ja nun bei LS17 schon besser. Daher meine Frage dazu - Map, Giants oder meine Konfiguration dran Schuld.
Ferner ist bei BGA das zur Strasse liegnde Silo nur von falscher Seite zu entleeren- Also nicht so wie das andere.
Danke im Voraus für Antworten.
Gruß Frank
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Das neue Fabrikscript (Global Company, kurz GC) hat mit Giants nichts zu tun. Das kommt von LS-Modcompany, eine eigenständige Gruppe, wie wir das LS Mapping Team sind.
Auf der Saxonia ist ein völlig anderes Script verbaut, mit welchem man aber nur Schüttgut oder Flüssigkeiten produzieren kann. Palettenware zu produzieren ist auch mit diesem Script nicht möglich, das geht nur mit dem GC.
Als die MM fertig gestellt wurde, gab es dieses Script noch nicht, und es wäre doppelte Arbeit, dort das Script von Farmer_Schubi einzubauen, um es danach wieder durch das GC auszutauschen. Es reicht ja nicht, die Scripte einfach auszutauschen, die ganzen Produktionen müssen auch entsprechend an die Scripte angepasst werden.
Das die Texturen auf den Feldern immer nur in einer Richtung gehen, was man auch Bodenwinkel nennt, muss entsprechend erst eingerichtet werden. Darauf hatte ich bewußt verzichtet, da Anfangs etliche Mapper damit Probleme hatten. Generell ist es aber machbar.
Was die BGA betrifft, so kann ich dazu nichts sagen. Die Trigger sind original Giants und werden auch direkt aus dem Spiel (nicht aus der Karte) geladen. In der Karte sind lediglich die Positionsdaten hinterlegt, da platzierbare Sachen erst bei Spielstart geladen werden. Schaut man also in den GE, wird man die Trigger der BGA nicht finden.
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Ich bedanke mich für die ausfürliche Antwort. Das macht denn einiges klarer.
Gruß Frank
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Die Multimap ist nun auch hier im Forum als Direktdownload verfügbar.
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Mahlzeit!
Ich schon wieder
Wäre es möglich ein paar Bilder einzufügen?
Es würde auch der Link dazu reichen
Danke!
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Auf Seite 1 sind doch Bilder Multimap 2019 für LS19 V1.1.1
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habe gesehen das Du auf der map den Holzhacker aus LS17 verbaut hast.
Da dieser auf den fabrikscript basiert gehe ich einmal davon aus das er nur Deco ist.
Würde mich aber sehr freuen wenn dem nicht so ist da ich ihn auch gerne einbauen möchte.