AutoDrive Kurse für die Elbtal - Singleplayer

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • [LSMT] Zockgeier hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Gruß

    Zockgeier

    __________


    Kein Support per PN

    Hausordnung

    Unser Discord-Kanal für Live-Support, Fragen, Bewerbungen und einer Menge Spaß. :hlo:

  • moin ich habe ein folgendes problem den wenn ich ich ein lkw mit ein krampe auflieger vom einkauf von dünger saatgut und kalk zum silos vom HH abladen per ad bleibt er immer an der große grüne halle ander ecke hängen

  • moin ich habe ein folgendes problem den wenn ich ich ein lkw mit ein krampe auflieger vom einkauf von dünger saatgut und kalk zum silos vom HH abladen per ad bleibt er immer an der große grüne halle ander ecke hängen

    AD Kurs dort etwas anpassen

    :thumbup: Mein Bester Freund im LS ist der Giants Editor :thumbup:


    :EM:

  • Oder einen anderen Hänger ausprobieren. Ich benutze dafür z.B. einen Schlepper mit Krampe Hänger. Der kommt um jede Ecke.

    „Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“

  • moin ich habe ein folgendes problem den wenn ich ich ein lkw mit ein krampe auflieger vom einkauf von dünger saatgut und kalk zum silos vom HH abladen per ad bleibt er immer an der große grüne halle ander ecke hängen

    Machst Du bitte ein Foto davon mit angezeigten Kurs-Linien ÜBER dem Traktor?

    Gruß

    Zockgeier

    __________


    Kein Support per PN

    Hausordnung

    Unser Discord-Kanal für Live-Support, Fragen, Bewerbungen und einer Menge Spaß. :hlo:

  • Ahoj všichni, mám problém s vozidly přepravujícími plodiny z kombajnu do skladu. Po vyložení a průjezdu místem vykládky změní cíl vykládky v nastavení, v protokolu není žádná chyba

  • Guten Abend ich möchte mal eben bescheid geben was mit der AD Kurse von der Elb los war erst habe ich gedacht das ein Fehler an der Karte oder AD Kurse lag.

    Erst habe ich den MF Schlepper Mod gelöscht und erst schien es zu klappen aber es war doch nicht so. hab jetzt heraus gefunden ich hatte eine alte Vision von AD und habe es Aktualisiert und die Aktuelle Version und es noch mal getestet und es war wieder so das der ABF wieder wo anderes hin Fuhr. Habe in der Einstellung von AD nach geschaut das in der Einstellung bei der Rotierend Be- und Entladen auf Beladen und Entladen stand habe es bei allen Fahrzeugen auf keine umgestellt. und Sahr das der Fehler auf einmal weg war.


    Sorry das ich euch damit genervt habe


    Berend

  • Moin zsamme,


    in der AutoDrive_config.xml die ihr bereitstellt, ist verteiltes abladen hinterlegt. Das steht in dieser Zeile:


    <rotateTargets_userDefault>3.000000</rotateTargets_userDefault>


    Nicht rotieren wäre 1. Und da das als userDefault drinn steht, gilt das auch für jedes neugekaufte Fahrzeug.