Keine Mods mehr von uns auf Modhoster

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • .......

    Nach meinen Meldungen einiger offentsichtlich geklauter Mods (LS, ETS2 und ATS)

    war ich den Betreibern von MH wohl zu nervig....mein Account wurde gesperrt.:auroll:

    Wie kannst du auch die Geldeinnahmen melden ^^

    Ich habe mich schon zu LS15 Zeiten dort abgewendet, nachdem ich beschuldigt wurde einen Mod geklaut zu haben. Als ich einen geklauten Mod von mir gemeldet habe. Reaktion seitens der Seitenbetreiber "null" im Gegenteil ich bekam damals den Shitstorm ab und wurde beschimpft.

  • Aloha in meinen Augen ist deine Entscheidung richtig! Wenn ich bedenke wieviel zeit in einer Karte gesteckt wird zu dem möchte ich mich auch sehr sehr bedanken, für die tolle Arbeit!


    LG Alasmann

  • Gute Entscheidung,


    in den letzten Monaten ist es auf ModHost nicht mehr möglich irgendetwas vernünftig zu suchen oder kompatibeles ohne Fehler zu finden, nur Ärger mit der Seite, eure Mods laufen und nach meinen letzten Erkenntnissen sind so weit LogFehlerfrei also habe ich Spielspass und verdödel meine Zeit nicht mit Fehler oder Modsuche :) Richtige Entscheidung.


    Qualität wird nie die Quantität schlagen :)

    Albert Einstein sagte einst : " Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die menschliche Dummheit , nur beim Universum sei er sich nicht mehr so sicher ":wink: