aller Anfang ist schwer.... Dünger/Saatgut finden

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Moin,

    ich bin in LS19 recht neu unterwegs und wollte jetzt mal die Saxonia map V.2.3. spielen, wo finde ich denn da Dünger und Saatgut? Bei der Düngerfabrik ja noch nicht, da muß ja erst was produziert werden, oder ? GC ist für mich auch Neuland! Gibt es kein Gartencenter o.ä. wo man es gegen Geld laden kann und zum hofbunker bringen kann??? im Handbuch hab ich nix dazu gefunden.

    Danke schonmal im voraus! wird sicherlich nicht die letzte frage gewesen sein.

    • Offizieller Beitrag

    Im Westen der Saxonia beim Bahnhof, wo auch eine Tankstelle ist, findest du im nördlichen Bereich eine Verkaufsstelle für Saatgut und Dünger, wo Du dir das kaufen kannst.

    Ansonsten empfehle ich Dir das Handbuch zur Saxonia, welches Du hier im Forum herunterladen kannst.