Moin, moin aus Wilhelmshaven

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo,

    Ich bin wohl die große Ausnahme hier. Ich bin schon fast in Rente und eine Frau. Beides habe ich hier nicht gefunden. Egal, ich stehe dazu, dass ich gern spiele. Und über den Umweg über verschiedene Städte-Aufbauspiele, Train-Spiele und den Lumberjack bin ich beim Landwirtschaftssimulator gelandet und bin begeistert.

    Als Anfängerin in diesem Genre stehe ich oft vor Problemen, die ihr alten Hasen natürlich nicht mehr kennt.

    Im Augenblick beschäftige ich mich auf der Kernstadt-Map mit Autodrive und Courseplay.

    Ich freue mich auf Anregungen und hoffe auf eure Unterstützung, wenn ich mal gar nicht weiterkomme.

    Liebe Grüße

    Kiara:thnks:

  • Willkommen, auch für mich vereint sich Fahrsimulator und Aufbauspiel perfekt beim LS19.

    Tipp zu AC und AD. Hier musste ich mich auch erst reinarbeiten. Um besser rein zukommen ist aus eigenen Fehler zu lernen um später vorgefertige AD Course anpassen zu können.

    Ich kann dir nur Empfehlen nicht den vorgefertigten AutoDrive Course zu nehmen. Sondern erst einmal selber die wichtigsten Strecken einzufahren.

    Alt im Gesicht aber Spielkind geblieben.

    YouTube: KriunX

  • Hallo und auch von mir ein herzliches willkommen.


    Zu Ad und CP stimme ich dir zu. Jeder der es verwenden mag, der muß lernen. Ob du da fertige course nimmst oder dir selber welche erstellen magst ist reine Geschmackssache. Üben = lernen.


    Viel Spaß wünsche ich dir hier und wenn was nicht hinhaut oder du Hilfe benötigst, schreib hier in der passenden Rubrik und du wirst Hilfe bekommen. Auf Grund dessen, das wir hier von Anfängern bis zu Profis alles haben, wird bestimmt einer dir so Antworten das du damit was anfangen kannst.....


    Viel Spaß hier.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .