Camera beim modden im GE

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo zusammen,


    ich habe mal wieder ein kleines Problemchen, wo ich auf dem Schlauch stehe.

    Ich habe mir ein LKW für mich farblich umgestaltet im GE über Custom Shader. Hat auch alles funktioniert bis auf das jetzt die Outdoor Kamera beim beim zoomen unter den LKW wandertdort auch nicht wieder hoch kommt.

    Ich habe die Position mit dem Original überprüft und die Daten der Achsen sind identisch aber ich finde einfach nicht den Fehler.

    Hatte das von euch schon einmal jemand? Oder kennt ein erfahrerner Modder dieses Problem und kennt dei Ursache?


    Über eure Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar.


    Der mod ist zwar spielbar aber man muss eben höllisch aufpassen und die Log zeigt mir keinen Fehler an, wenn ich unter die Erde zoome,ist irgendwie so, als wenn die Erde sich öffnet und sie nicht mehr hergeben möchte


    Danke euch im voraus

    bartgoor

  • Frag doch mal bei Modding Welt nach, daher kommt der Mod.

    Oder einfach noch mal den org.Mod nehmen und es erneut versuchen. Weil ich glaube Du hast ausversehen, im Ge, irgend wo was verändert oder gelöscht.

  • Das sieht aus, als hättest du die Outdoorcam im GE verschoben.


    Am Besten im Menü View in die Outdoorcam wechseln und die Position so verschieben, bis es passt.

    Anschließend speichern und es müsste wieder stimmen.


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/39843602hd.png]