Info die es noch nicht wissen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • servus

    es gibt ja viele spieler hier die wo meinen ich spiele ohne düngen unkraut pflügen und meinen dann dann habe ich ohne viel auf wand meine 100 % ertag dachte ich auch nein ist nicht so es sind nur 65 % ertrag wo her ich das weiss es gibt seit gestern ein neues tool Boden Analyse wo mann alle daten bekommt über das feld aber alles was für boden wievil ph wert auslastung usw das ist eine neue revolution bei farm wo jetzt gekommen ist jetzt weisste alles über deine felder und kanste dein maximum rausholen und mann muss halt was tun um einen guten ertrag zu erzielen die einen spielen mit der nagel feile und andere wie ich machen halt masse mit gross maschinen

    lg gerdii:glsk:

  • das war doch schon immer das wenn man nicht gedüngt hat oder gekalkt hat das der ertrag weniger ist bei Unkraute genauso

  • ja schon aber viele wissen das nicht und denken sie haben 100 prozent und nimm dir mir mal das neue tool zu herzen mit der boden analys

    Precision Farming

    das ist de hammer das teil

    lg gerdii

  • Ich schicke Dir hier noch ein paar Punkte (...................), Kommata (,,,,,,,,,,,,,,,,), Grossbuchstaben (ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ), welche Du in Deinen Texten ebenfalls gelegentlich verwenden könntest. Zu den übrigen Fehlleistungen Deiner sprachlichen Ausdrucksweise kann ich leider nichts beitragen, da ich mich mit Legasthenie bis heute zu wenig beschäftigt habe. Aber es gibt sicher Stellen in Deutschland, welche Dir bei der Bewältigung Deines Defizits behilflich sein können. Scheue Dich nicht, nach solchen Stellen zu fragen.


    ich weiss nicht was bei manchen falsch gelaufen ist in der erziehung nur mal eine frage an dich kennst du gerdii persönlich? was gibt dir das recht so über andere menschen zu schreiben?


    Hier mal was zum Nachdenken.


    Eine 16 jährige mit einem einjährigen Kind wird Schlampe genannt.

    Dass sie mit 14 vergewaltigt wurde weiß keiner.

    Ein Mädchen wird fett genannt.

    Dass sie eine Krankheit hat, die sie übergewichtig macht weiß keiner.

    Menschen nennen einen Mann Monster.

    Aber niemand weiß, dass er jemanden aus einem brennenden Haus rettete, wobei sein Gesicht verbrannt wurde

    • Offizieller Beitrag

    Bevor es hier noch in irgendeiner Art ausartet mache ich mal zu


    Es gibt auch Leute die Lese und rechtschreibschwäche oder ähnliches haben



    *CLOSED*

    Greetz agestar

    Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt

    Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mit hilfe des LOG.TXT lösen

    Kein Support via PN!

    Hier erreicht Ihr uns zum Live Support : Discord

    Meine Mods auf ModHub