Hubschrauber

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Halloalle miteinander. Als Fan der Hubi-Frage bin ich auf Forbiddenmods fündig geworden. Aud der Multimap funktionieren diese sehr gut. Da ich auch die Obertal spiele, muß ich sagen hier funktioniert es nicht. Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Da wir selbst diese Heli Mods nicht verwenden, können wir dazu auch nichts sagen. Keine Ahnung, worauf die zugreifen und ob sich da Scripte untereinander beissen. Wenn man sich die Infos zu diesen Mods bei Forbidden-Mods anschaut, gibt es da mit den Teilen generelle Probleme, da dort z. Teil Modder von anderen Moddern die Referenzen übernommen haben, ohne sich im klaren zu sein, was sie da eigentlich tun. Da mich das ganze jedoch nicht weiter interessiert, hab ich da auch kein Interesse, mir da diese Mods im Detail anzuschauen, um irgendwelche Fehler anderer zu beheben.


    Bleibt noch der Hinweis, welchen Dir SirSim gegeben hatte - um irgendeine Aussage treffen zu können, was ein Grund für Fehler sein könnte, muss man sich die Log.txt anschauen. Da Du darauf nicht reagiert und eine Log angehängt hast, bleibt nur : Keine Log -> keine Möglichkeit der Unterstützung.

  • Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Gates/modDesc.xml'.

    Available mod: Gates

    Error: Missing descVersion attribute in mod Gates

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Heliport/modDesc.xml'.

    Available mod: Heliport

    Error: Missing descVersion attribute in mod Heliport

    • Offizieller Beitrag
    Code
     C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_V22_OSPREY/ka26.i3d (359.30 ms)
    2020-12-22 12:52   Warning (C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_V22_OSPREY/ka26.xml): Y-Translation of component 1 (node 0>) has to be 0. Current value is: 0.43509
    2020-12-22 12:52   Warning (C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_V22_OSPREY/ka26.xml): I3D file offers '10' objects, but '1' components have been loaded!
    2020-12-22 12:52 Warning (performance): Raw audio format C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_V22_OSPREY/sounds/engine_on_ext.wav.
    2020-12-22 12:52 Warning (performance): Raw audio format C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_V22_OSPREY/sounds/engine_off_ext.wav.
    2020-12-22 12:52 Error: Can't load resource 'C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_V22_OSPREY/sounds/motor_int.wav.wav'.
    2020-12-22 12:52 Error: Can't load sample 'C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_V22_OSPREY/sounds/motor_int.wav.wav'.

    den Osprey muss man überarbeiten.


    Code
     Warning (C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MIL_MI26T/ka26.xml): I3D file offers '10' objects, but '1' components have been loaded!
    2020-12-22 12:52 Warning (performance): Raw audio format C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MIL_MI26T/sounds/engine_on_ext.wav.
    2020-12-22 12:52 Warning (performance): Raw audio format C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MIL_MI26T/sounds/engine_off_ext.wav.
    2020-12-22 12:52 Error: Can't load resource 'C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MIL_MI26T/sounds/motor_int.wav.wav'.
    2020-12-22 12:52 Error: Can't load sample 'C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MIL_MI26T/sounds/motor_int.wav.wav'.

    den Mit26t auch.


    Am besten den Modder anschreiben obwohl ich zweifle das man dort Antwort bekommt. Sowas sind meist "Russenmods" die von Russen konvertiert werden und Logfehler gehen denen meist am Arsch vorbei.Kann mich aber auch irren und diesmal war keen Russe beteiligt :DSind dumme einfache Fehler die ein Modder sehen muss und beseitigen können müsste.