Hoflager für Stroh und Häcksel

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo zusammen


    Ich habe mir die Multimap heruntergeladen, leider verschwinden nach einiger Zeit im Spiel die eingelagerten Erzeugnisse wie Stroh und Häcksel immer wieder.

    Auch wenn ich den Spielstand gespeichert habe und das Spiel nochmals starte. Manchmal sehe ich von weitem dass bei der Anzeige eine Zahl steht,

    aber sobald ich zum Lager hinlaufe ist die anzeige plötzlich auf null. Ist die Karte nicht für single Player geeignet?


    Hat jemand ebenfalls dieses Problem? Beste Grüsse.

    Einmal editiert, zuletzt von Hitzkopf ()

  • Hallo zusammen


    Beim Getreide scheint alles zu funktioieren. Bin auf der Arbeit. Werde in der Mittagspause die Logtext suchen.

    Ich habe diese bis heut noch nie angeschaut.


    Danke für die Antworten, Gruss Rolf

    • Offizieller Beitrag

    Eine Log sollte man sich grundsätzlich als erstes anschauen wenn es irgendwelche Probleme gibt. Darin sind etwaige Fehler oder Warnungen gelistet. Und sie enthält Infos zum System, dem installierten Patch und verwendeten Mods. Deshalb ist eine Log für die Fehlersuche unentbehrlich.

  • wenn ich mich recht entsinne, haben die Stroh,Gras, Häckselgutlager 2 Anzeigen. Eine für den Wareneingang und eine für gelagertes Gut. Erstere sinkt nach einiger Zeit auf 0, wenn das Material "eingelagert" ist

  • jupp das stimmt bei Gras ist die entnahme hinter dem Gebäude und dort ist auch die Anzeige dafür

  • Hallo zusammen


    Danke für eure Antworten. Tatsächlich ist die Anzeige an der Entladestelle auf null, aber Anzeige bei der Entnahme ist korrekt und das befüllen klappt.

    In der Log sind tatsächlich ein paar errors. Ist ja auch das erste mal das ich diese angeschaut habe. Ich habe die Log mal anghängt.


    Ich schäme mich dass ich dies nicht selbst bemerkt habe.

    Gruss Rolf

    • Offizieller Beitrag

    Nimm mal folgende Mods raus:


    • FS19_Amazone_Condor15001_BY_Toni_ModLandNet_3
    • FS19_Bluey_Monster_byB

    Diese sind fehlerhaft. Ansonsten sieht die Log recht gut aus.


    Bei den Lagern gibt es, wie schon erwähnt, 2 Anzeigen. Eine für den Eingang und eine für den Ausgang. Diese Futterlager laufen alle über das GC, sind also faktisch Produktionen. Das heißt, der Eingang (Rohstoff) hat seine eigene Anzeige. Sobald dann Gras oder Stroh oder was auch immer "produziert" wurde, wird es an den Ausgang weitergegeben. Damit ist der Eingang wieder leer, zeigt eine Null an und die "produzierte" Menge erscheint im Display des Ausganges (Produkt).