Beiträge von Zillertaler44

    Ich habe mal eine kurze Frage an die Autodrive / Courseplay Spezialisten hier im Forum.


    Mir fällt seit ein paar Tagen auf das bei Autodrive bei der Fahrt von Düngefahrzeugen wie Rubicon 9000 oder Bredal K165 viel Geld abgezogen wird.

    Bei anderen Fahrzeugen wird nichts abgezogen. Ist das sonst jemand aufgefallen oder liegt es an mir?


    Spielen tu ich im Moment Obertal

    Nein, die kam ja erst mit dem letzten Update. Wenn Du da aber kein neues Savegame gemacht hast und vorher mit einer älteren Version gespielt hast, dann fehlt sie bei Dir.


    Ich denke das ich den Fehler gefunden habe. Ich hatte die neue Version runtergeladen. Sogar ein neues Savegame hatte ich gestartet. Nur das ich vermutlich die alte placeables.xml verwendet habe.


    Also nochmal alles von vorne :auroll:

    Ich bin mit den Kurs extrem zufrieden. Wobei ich sagen muss das ich nur ein 0815 Spieler bin.


    Ausserdem bin extrem froh das Hupschraubär die Kurse für die Spieler gemacht hat. Denn es ist ja extrem viel Arbeit.


    Möglichkeiten zur Optimierung gibt es immer. Ich habe auch den ein oder anderen Punkt leicht verschoben.

    Tja das liebe Thema Testspieler. Ich denke mal das es sehr viele Leute geben würde die daran interessiert wären Mapper als Tester unter die Arme zu greifen. Der Mapper und sein Team muss auch den Tester vertrauen können. Das denke ich ist auch ein Problem.


    Ich denke das es bei vielen Leuten am Faktor Zeit scheitert. Denn die Meisten haben ja doch Arbeit, Familie und sonstige Verpflichtungen. Ich denke das Pensionisten oder auch Schüler dafür am besten geeignet wären.


    Bei mir scheitert es zum Beispiel am Faktor Zeit (3 Schicht Arbeit, Frau) und auch zu einen gewissen Mas am technischen Verständnis

    Das ist so von uns geplant, ob da Giants mitspielt ist die andere Frage. Aber das ist auch der Grund, warum wir keine externen Scripte verwenden werden.



    Danke für die Info. Wenn es klappt dann werdet ihr viele Konsolenspieler glücklich machen.

    Ich bleibe trotzdem beim PC. Auch wenn mich meine Tastatur gerade die letzten Nerven kostet

    Ich schließe mich den Vorpostern mal an. Sieht was ich bis jetzt so gesehen habe sehr gut aus.


    Jetzt habe ich aber mal eine Frage. Nachdem ich mal gelesen habe das ihr die Map auf Modhub hochladen möchtet würde es mich mal interessieren ob ihr die Map auch für Konsolen veröffentlichen möchtet.

    Wann wirst du fertig?? :mrgreen:8):silent:


    Scherz bei Seite. Sieht ja schon mal ganz nett aus.

    Wobei ich mir denke das man sich solche Früchte wie Weintrauben und Oliven getrost schenken kann.

    Ganz speziell Weintrauben sind für mich persönlich absoluter Unsinn. Da war damals der Weinberg von Susi um Welten besser

    Da habe ich wieder mal ein Fass geöffnet. Danke für die ausführliche Erklärung^^

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das beim Kuhstall kein Schmutz produziert wird?


    Bei den original Ställen habe ich rausgefunden wie. Nur beim Kuhstall stehe ich an