Coursplay kurs erstellen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • hab jetzt mal durchgemistet mods durchgeschaut und so map raus gemacht aus mods ordner aber mods fhz will ich alle zur verfügung haben geht aber trodzdem net so wie ich es haben will hab ein mod gefunden den ich noch weg haben will bekomme es aber net hin im mod hub deinstallieren im spiel zeigt es an das es net geht und im mods ordner finde ich den net der muss irgendwie anderst heißen der mod heißt "kreditlimit 10 millionen". kann immer noch kein kurs generieren

    Mit dein Mods Ordner wird das nie was werden

    Nochmal den ganzen Mods Ordner leer machen

    dann den jim_cache und shader_cache Ordner Löschen

    dann das Spiel auf Fehler Prüfen

    wen das erledigt Spiel Starten ohne Mods und nach der Log schauen die müßte ja dann Sauber sein

    dann kannste Mods,Scripte nach und nach in den Mods Ordner Kopieren und Prüfen wegen Fehler falls welche da Mods Reparieren oder weg damit und CP die Neueste Version rein packen

    Dann muss das Alles Funktionieren ohne Probleme

    Wichtg noch immer nur 1 Map in den Mods Ordner Eiserne Regel bei LS

    :thumbup: Mein Bester Freund im LS ist der Giants Editor :thumbup:


    :EM:

  • bringt das was weil ich eigentlich nicht sortieren will

    und die neue version muss ich mal suchen gehen in modhub gibts die net bei git hub bekomme ich nur aine main zip datei runter und die wird nicht anerkannt

    wenn Du denn link benutzt und dann nach unten scrollst findest Du unten links einen blau unterlegten link für eine Zip Datei.


    Die blaue Linie hat nichts mit dem Erstellen eines Kurses zu tun. Sie dient nur den Fahrzeugen einen Weg zum Feldausgang zu finden weil diese sonst irgendwo auf die Straße fahren würden und dann eventuell in Gräben oder Waldstücken landen. Je nach Feld dienen diese Linien auch zur Auffart auf das Feld.


    Ist aber nicht notwendig noch nie gewesen bei CP von LS Versionen

    Mache doch die Ernte nicht vorher kaputt beim generieren vom Feld

    Den ersten Platz für den Drescher kann ich mir doch selber schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von [LSMT] Zockgeier () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von utz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die blaue Linie hat nichts mit dem erstellen eines Kurses zu tun. Sie dient nur den Fahrzeugen einen Weg zum Feldausgang zu finden weil diese sonst irgendwo auf die Straße fahren würden und dann eventuell in Gräben oder Waldstücken landen. Je nach Feld dienen diese Linien auch zur Auffart auf das Feld.

    Du bist aber jetzt beim AD wegen den Blauen Fang Linien

    die man sich am besten um jedes Feld im AD machen sollte

    :thumbup: Mein Bester Freund im LS ist der Giants Editor :thumbup:


    :EM:

  • Die blaue Linie hat nichts mit dem Erstellen eines Kurses zu tun. Sie dient nur den Fahrzeugen einen Weg zum Feldausgang zu finden weil diese sonst irgendwo auf die Straße fahren würden und dann eventuell in Gräben oder Waldstücken landen. Je nach Feld dienen diese Linien auch zur Auffart auf das Feld.

    Ad ist nicht CP und dient nur zur An und Abfahrt vom Feld und um evtl. einen Randkurs rund ums Feld zu machen


    Aber auch für Dich gilt: Bitte keine 3 Posts hintereinander. Man kann alles in einen Post zusammenfassen

    Greetz agestar

    Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt

    Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mit hilfe des LOG.TXT lösen

    Kein Support via PN!

    Hier erreicht Ihr uns zum Live Support : Discord

    Meine Mods auf ModHub

  • Moin, mich würde wirklich mal interessieren, warum nur eine Map im Ordner, wenn Giants doch schon im Grundspiel drei bis vier im Ordnerhat und es nicht zu Problemen kommt. Liegt das an der Qualität der Maps oder daran, dass nicht alle Mods wirklich ausgereift sind und dann an diesen ständig oder auch gar nicht herum gedoktert wird?

    Ich selbst habe mal nur eine Karte mal drei oder vier im Modordner und nur selten Probleme. Die kommen dan auch noch meistens von anderen Mods oder ich habe es mal wieder übertrieben. Was ich allerdings mache ich achte genau darauf was ich Downloade und das diese Mods oder Maps immmer aktuell sind.


    Vielleicht kann mir ja jemand meine Frage sachlich beantworten. Danke dafür.

    An dieser Frage scheiden sich die Geister. Fakt ist, das in älteren LS-Versionen die Karten sich gegenseitig beeinflussen und stören können. So hatte ich mal einen Fall, wo sich ein User darüber beschwert hatte, das er eine bestimmte Frucht auf einer unserer Karten nicht ansäen konnte. Die war aber in der Karte gar nicht verbaut gewesen, aber er hatte eine andere Karte im Modordner, welche diese Frucht hatte. Obendrein traten früher Fehler auf, welche eindeutig daher kamen, das eine andere Karte im Modordner war. Nach dem Entfernen der Karte war der Fehler weg.

    Mittlerweile heißt es, dass die Anzahl der Karten im Modordner egal wäre. 100% sicher ist das aber nicht. Und um etwaige Konflikte mit anderen Karten von vornherein ausschließen zu können, geben wir auch jetzt noch die Empfehlung raus, das sich immer nur die aktuell gespielte Karte im Modordner befinden soll. Dadurch seid Ihr auf der sicheren Seite, aber auch wir, da wir so Fremdkarten als etwaige Fehlerquelle ausschließen können.

  • An dieser Frage scheiden sich die Geister. Fakt ist, das in älteren LS-Versionen die Karten sich gegenseitig beeinflussen und stören können. So hatte ich mal einen Fall, wo sich ein User darüber beschwert hatte, das er eine bestimmte Frucht auf einer unserer Karten nicht ansäen konnte. Die war aber in der Karte gar nicht verbaut gewesen, aber er hatte eine andere Karte im Modordner, welche diese Frucht hatte. Obendrein traten früher Fehler auf, welche eindeutig daher kamen, das eine andere Karte im Modordner war. Nach dem Entfernen der Karte war der Fehler weg.

    Mittlerweile heißt es, dass die Anzahl der Karten im Modordner egal wäre. 100% sicher ist das aber nicht. Und um etwaige Konflikte mit anderen Karten von vornherein ausschließen zu können, geben wir auch jetzt noch die Empfehlung raus, das sich immer nur die aktuell gespielte Karte im Modordner befinden soll. Dadurch seid Ihr auf der sicheren Seite, aber auch wir, da wir so Fremdkarten als etwaige Fehlerquelle ausschließen können.

    Danke dafür, meine Gedanken gehen in eine ähnliche Richtung. Aber wenn ich nun wirklich für jede Karte einen Ordner anlege, hab ich doch dann alle Fahrzeuge und andere Dinge mehrfach auf dem PC und mach mir so die Festplatte voll. Scheint mir auch nicht ganz sinvoll. Oder man Packt die ständig gebrauchten Dinge in einen anderen Ordner der stängig für alle Maps genutzt wird. Aber wie gesag ich habe kaum Probleme damit mehere Karten zu haben.


    Du bist aber jetzt beim AD wegen den Blauen Fang Linien

    die man sich am besten um jedes Feld im AD machen sollte

    Richtig, aber andere blaue Linien habe ich in den ganzen Jahren noch nicht gesehen und auch nicht gebraucht, außer wenn ich ein neues Feld erstellen will und Cp nutze dann gibt es eine blaue Linie die aber später im Spiel nicht mehr zu sehen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von [LSMT] Zockgeier () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von utz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Richtig, aber andere blaue Linien habe ich in den ganzen Jahren noch nicht gesehen und auch nicht gebraucht, außer wenn ich ein neues Feld erstellen will und Cp nutze dann gibt es eine blaue Linie die aber später im Spiel nicht mehr zu sehen ist.

    Wen Du selber Kurse mit CP einfährst dann sind das Blaue Linien

    Das ist doch das Thema hier nicht

    Hoffe nur das Er das hinbekommt und die Hilfen ausführt sonnst wird das hier eine Endlos Schleife

    :thumbup: Mein Bester Freund im LS ist der Giants Editor :thumbup:


    :EM:

  • @utz

    Bitte Unterlasse doppel oder mehrfachposts.
    Du kannst auch mehrere Leute in der selben Antwort Zitieren und Antworten

    Greetz agestar

    Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt

    Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mit hilfe des LOG.TXT lösen

    Kein Support via PN!

    Hier erreicht Ihr uns zum Live Support : Discord

    Meine Mods auf ModHub

  • Hallo zusammen

    Nu habe ich auch mal eine Frage ,benutze seit kurzen den AD zum abfahren aber auch ab und wann für den Drescher ,offt höre ich das ich den CP brauche ist der denn wirklich notwendig ,brauch ich ihn umbedinkt?


    LG.Thomas

  • Hallo zusammen

    Nu habe ich auch mal eine Frage ,benutze seit kurzen den AD zum abfahren aber auch ab und wann für den Drescher ,offt höre ich das ich den CP brauche ist der denn wirklich notwendig ,brauch ich ihn umbedinkt?


    LG.Thomas

    AD ist nur dafür da Alles Ab oder Beliefern und CP und AD ist eine Super Kombi

    :thumbup: Mein Bester Freund im LS ist der Giants Editor :thumbup:


    :EM:

  • Wen Du selber Kurse mit CP einfährst dann sind das Blaue Linien

    Das ist doch das Thema hier nicht

    Hoffe nur das Er das hinbekommt und die Hilfen ausführt sonnst wird das hier eine Endlos Schleife

    Also dann doch die von AD oder welche. Sei doch mal genauer.

  • Hast Du dich schon mal genauer mit CP und AD befasst im LS ?

    Wie muss man das denn? In den vielen Jahren,mindestens seit ls11,mit Sicherheit. Übrigens erstelle ich meine CP curse automatisch und da ist es mir ziemlich egal welche Farbe welche Linien haben.

  • Wie muss man das denn? In den vielen Jahren,mindestens seit ls11,mit Sicherheit. Übrigens erstelle ich meine CP curse automatisch und da ist es mir ziemlich egal welche Farbe welche Linien haben.

    Dann ist doch bei Dir das Thema durch

    :thumbup: Mein Bester Freund im LS ist der Giants Editor :thumbup:


    :EM:

  • hab jetzt mal durchgemistet mods durchgeschaut und so map raus gemacht aus mods ordner aber mods fhz will ich alle zur verfügung haben geht aber trodzdem net so wie ich es haben will hab ein mod gefunden den ich noch weg haben will bekomme es aber net hin im mod hub deinstallieren im spiel zeigt es an das es net geht und im mods ordner finde ich den net der muss irgendwie anderst heißen der mod heißt "kreditlimit 10 millionen". kann immer noch kein kurs generieren. an was kann das jetzt noch liegen hat jeamand eine idee?

    Moin zusammen,


    mal davon abgesehen, das Bild das du da angehängt hast, ist keine Fehlermeldung, sondern nur ein Hinweis, wo du Hilfe bekommen kannst.


    Starte doch bitte mal das Spiel komplett neu. Steige in das Fahrzeug ein und gehe in die fahrzeugspezifischen CP-Einstellungen und stelle "Fahrzeug debug" auf "aktiviert". Versuche einen Kurs zu erstellen. Danach beendest du das Spiel komplett und lädst hier noch einmal die log.txt rein.

  • Moin zusammen,


    mal davon abgesehen, das Bild das du da angehängt hast, ist keine Fehlermeldung, sondern nur ein Hinweis, wo du Hilfe bekommen kannst.


    Starte doch bitte mal das Spiel komplett neu. Steige in das Fahrzeug ein und gehe in die fahrzeugspezifischen CP-Einstellungen und stelle "Fahrzeug debug" auf "aktiviert". Versuche einen Kurs zu erstellen. Danach beendest du das Spiel komplett und lädst hier noch einmal die log.txt rein.

    habe ich genau so gemacht wie du das gesagt hast hat aber auch nichts gebracht und wie ich oben erwähnt habe mods habe ich durchgeschaut und viele gelöscht kann halt nicht alle raus nehmen da sonst auf der map alles kaputt ist


    vielleicht noch die Tastenkombinationen auf Standard zurücksetzen. Dadurch hatte ich auch schon mal große Probleme im Spiel

    dort ist normal bis auf player speed alles standart.