Beiträge von Geissenbauer

    >>> Insel Bauern <<< Bauern war ja schon richtig hast du ja schon bei dem Kommentar Igel Bauern geschrieben >> Igel ist falsch <<.

    Wenn das nun nicht stimmt hat es mit Insel nix zu tun.

    Eine Idee hab ich noch zu dem Boot fahren, was aber nur mit dem GE zu machen geht. Man nehme irgend einen Randstein oder eine gerade Mauer mit Kollision und dupliziert Diese.

    Dann macht man die horizontal und dann unter die Waterplane so dass es für das Boot gut aussieht.

    Danach macht man die Mauer unsichtbar und schon säuft das Boot nicht mehr ab.

    Diese Mauer dann auf den ganzen Wasserwegen verteilen und fertig.

    Hallo, die Map spielt sich sehr gut und fordert aber auch. Ich wollte mit einem Boot zur Entspannung auf dem See fahren. Leider geht es unter.

    Hbt Ihr eine Lösung? Gruß Toni

    Bei den Booten und Fähren auf z.B. der Yukon Valley oder der Mining map haben diese Fahrzeuge unsichtbare Räder.

    Die können aber auch nur dort fahren wo der Boden auf einer bestimmten Tiefe gegenüber der Wasserplane ist.

    Somit muss jeder Bereich der mit einem Boot befahren werden will die gleiche Tiefe haben.

    wenn man Bei dem mod >> Schneller Silageballen << in der entsprechenden Ballen.xml in der Zeile >>> <fermenting outputFillType="silage" requiresWrapping="true" time="0.01"/> bei time="0.01" noch eine 0 reinsetzt ="0.001" , dann hat man sofort Silage sobald der Ballengewickelt ist. Das ist dann nicht mehr schneller Silageballen, sondern sofort Silageballen und man braucht nicht tausende Grassballen erst einlagern und dann wieder rausholen. Mann wickelt die sammelt die ein und hat Silage. :D Man kann die Ballen in das Ballenlager von Switty einlagern und dann die Silage lose mit dem Trailer abholen.

    Ich würde den GE nochmal deinstallieren und neu installieren, und keine Pfade zum installieren ändern. Dann wird auf C: Programmeinstalliert und verschiedene Dateien werden auf C: Benutzer / AppData / Local installiert und dann funktioniert das auch. Ich habe seit ich Ls spiele ( Ls15 ) bei der Installation vom GE oder LS noch nie die Pfade geändert und es hat immer funktioniert.

    Auf anderen map war das aber so. Liegt das dann an dem Revamp dass das nun so ist? Naja wir sind nun dem Problem etwas näher gekommen und haben festgestellt, dass ich zu blöd bin ( vielleicht auch zu alt ) mit der Tastatur um zu gehen. :D Aber eins werde ich nicht tun und das ist umsteigen auf Konsole!

    Alla gut don moch ich dess ewä noch äh mol mit neiem daunlood mit gleichen mods drin und nät un nix umgebaut, obs don aa sou iss. Ich geb don widda bscheid!

    Nein eigentlich nicht, ich glaube auch an keinen Downloadfehler. Wer weiß was bei Dir ist. Versuche es doch nochmal bei einem komplett neuen Savegame, ob es da auch so ist.

    Ja Ok ich habe das ja alles als Farm id 1 eingetragen und bin noch bei ein paar Sachen die ich auf der map noch machen will. Ich brauche da ja auch keinen support dafür, das kriege ich schon alleine hin. Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit den gleichen Fehlern der nix auf der map rumpfuscht, so wie ich das tue. Nix für ungut ist alles trotzdem super Klasse gemacht. Ich fiedel halt gerne auf den maps rum. Falls mir dann doch noch was auffällt was meiner Meinung nach nichts mit meinen Änderungen zu tun hat,melde ich mich wieder.

    Ich habe sonst nur eine Farmland 255 hinzu gefügt zum kaufen der gesamten map, weil ich da auch was im Bautool machen will oder mit dem 50 meter pflug von Papa Smurf arbeite und nicht immer ne Meldung im spiel haben will das land gehört dir nicht. Das kann doch sich aber nicht auf die Kauftrigger negativ auswirken?

    Also ich habe das mal bei mir getestet und kann den Fehler auch nicht bestätigen vielleicht was beim DL schief gelaufen.

    Download war hier gestern mit dem link von Hier zur Giants download Seite. Meine Log ist da drin >> a4b27d1287e9ecc8670. Ich habe ne 100 000 der Leitung von 1&1 und da war bisher jeder download ok.

    Ja gut FalPos dann weis ich auch nicht was da falsch ist. An meinen mods kann es eigentlich nicht liegen, weil ich schon wochen die gleichen mods im mods Ordner habe und die immer von map zu map mitnehme und natürlich pro map einen eigenen mods Ordner verwende.

    Wenn du das ja überprüft hast und da alles ok ist, dann ist das ja gut.

    Ich habe ja nun für mich die Lösung ( wie schon erwähnt ) gefunden und bin damit zu frieden.

    Man geht zu den Triggern hin und bekommt nicht wie beim Sägewerk die Option zum kaufen bei dem Symbol mit dem Gabelschlüssel, da tut sich überhaupt nichts. Jetzt wo ich das eingetragen habe als gekauft kann man dort das Produktionsmenu auch öffnen.