LKW Truck und Traktor

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Würde gern ein passenden LKW und Traktor zum Anhänger LSMT Modding Team MapCleaner haben der mehr PS hat und dies auch ziehen kann und nicht schon beim auffahrt der brücke oder den berg hochfahren schon schlapp macht da die Kraft fehlt diese Fahrzeuge müssen ca. 2000 PS haben, dieselben Funktionen wie der Roadrunner ++ nur keine schnauze besser noch ein Traktor nur nicht wie der BIG BUDDY der ist zu breit! Bei dem Anhänger wenn diese 150000L oder 300000 L Kompost geladen hat nicht mehr den Berg hoch kommt geschweige über dir Brücke vor allem das Problem beim Auto Drive da immer der Schwung fehlt bei der Kurve Kreuzung und bergauf!

    Es würde mich sehr freuen wen jemand dies bauen kann!

    LG Alaskamann

  • In deinem Fall musst du in der XML des Anhängers den folgenden Abschnitt suchen:


    Code
     <fillUnit>
            <fillUnitConfigurations>
                <fillUnitConfiguration>
                    <fillUnits>
                        <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="xxx" capacity="xxx" >
                        </fillUnit>
                    </fillUnits>
                </fillUnitConfiguration>
            </fillUnitConfigurations>
        </fillUnit>

    In der Zeile "fillUnit" schreibst du am Ende updateMass="false" dazu, dann sieht die Zeile so aus


    Code
    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="xxx" capacity="xxx" updateMass="false"> </fillUnit>

    Nun wird das Gewicht des Inhaltes in dem Anhängers nicht mehr mitberechnet, kurz gesagt du fährst mit einem Leergewicht herum, obwohl der Anhänger Millionen von Liter Geladen hat z.b.


    Dadurch brauchst du auch keine tausende von PS.


    Code
    capacity="xxx"

    gibt an welche Liter Zahl dein Anhänger als Fassungsvermögen hat.


    Edit by Agestar: Bitte keine Links zu Modklauseiten

  • oder den Fendt Monster mit 2052 Ps. Den benutze ich. Klappt wunderbar mit Steffis Mapcleaner. Einfach mal googlen.:hlo:

    „Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“

  • Danke für die Antworten ich suchte wirklich ein Fahrzeug der diese Last ziehen kann!:) ohne an dem Skript zu ändern!

    werde erst mal den Traktor suchen gehen den rokki vorgeschlagen hat, wenn ich nichts finde werde ich dein Vorschlag von regs1980 versuchen

    Danke an euch beiden :thnks:

  • MOAR POWER ist der Name vom Fahrzeug, aber den rest in den " " einfach rauskopieren und in dem Fahrzeug was man ändern will einfügen, Das habe ich bei all meinen Fahrzeugen auf der Stellishausen gemacht. Die gehen ab wie Schmitz Katze und ziehen mehr als eine Wurst vom Teller. Ich weis nicht mehr wer, aber in LS Modcompany hat jemand eine Exel Datei gemacht die man für Berechnungen nutzen kann, das war.


    <motorConfiguration name="MOAR POWER" hp="18000" price="0">

    <motor torqueScale="26.943" minRpm="850" maxRpm="6200" maxForwardSpeed="263" maxBackwardSpeed="22" brakeForce="13.5" lowBrakeForceScale="0.22" lowBrakeForceSpeedLimit="1" rotInertia="0.0015">

    <torque normRpm="0.45" torque="0.90"/>

    <torque normRpm="0.5" torque="0.97"/>

    <torque normRpm="0.59" torque="1"/>

    <torque normRpm="0.72" torque="1"/>

    <torque normRpm="0.86" torque="0.88"/>

    <torque normRpm="1" torque="0.72"/>

    </motor>

    <transmission minForwardGearRatio="8.89" maxForwardGearRatio="250" minBackwardGearRatio="106.24" maxBackwardGearRatio="250"/>

    </motorConfiguration>

  • @Alaskamann Schau mal nach einem Claas Xerion 4000 auf andere Seiten, der hat verschiedene Motorkonfigurationen darunter auch 2600 und mehr als 4000 PS, der zieht alles locker mit 90 km/h durch sämtliche Maps.

    Einmal editiert, zuletzt von regs1980 ()

  • Super danke an euch allen für die Infos:

    wenn dieses Power dann nichts bringt, könnt ihr mich alle besuchen kommen und mir in den hintern treten oder ungespritzt in die Erde stecken dann weis ich selber nicht mehr weiter:grl:


    :thnks::thnks::thnks::thnks:

  • Ja, der erscheint aber nur wegen Fahrzeugen die den Tuningchip bereits im Mod haben. Habe daher nach und nach alle die es eh haben und für mich,nicht unbedingt, wichtig sind raus geschmissen.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .