Und zwar gibt es die möglichkeit eine neue Version von der steffihausen zu machen wo die Produkte nicht direkt ausgelagert werden sondern wie bei den fedproduktionen wo man das einzeln rausholen muss wegen performance auf dem multiplayer Server
Steffi hausen produktionen
Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.
Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.
Ohne Log kein Support!!!
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.
Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.
Ohne Log kein Support!!!
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Nein, da wir dazu die ganze Karte komplett umbauen müssten und das ist nicht geplant
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Achso schade trotzdem danke
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Spiele auf der Steffis mit 3 anderen und wir haben das problem das die produktionen die wir herstellen ins logistikzentrum fahren wollen nicht funktioniert oder wir bekommen es nicht hin das die anderen vom anderen hof die nicht nehmen können die verschwinden dann.
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Es kann im MP immer nur der Eigentümer der jeweiligen Produktion Ware entnehmen oder anliefern. Als andere muss über Lohnerstatus erfolgen.
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Das haben wir versucht aber es geht nicht, leider
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Das Logisitkcentrum ist aber schon gekauft?
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Ja das ist richtig
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Dann mal bitte die Log hochladen.
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Welche brauchst du ??
Bin damit nicht konform
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Alle Logs, Deine, die Server- und Gamelog.
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Was heißt denn die verschwinden.
Beim aufladen beim abladen?
Wenn ihr die ins Logistikzentrum packt dauert es kurz bis die Menge im Ausgang auftauchen.
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Wem gehört das Logistikzentrum (LC) und wie habt Ihr Lohnerrechte vergeben?
Gerne auch mal kurz im Discord vorbeikommen ;-P
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[29/May/2021:20:47:01] Startup
[29/May/2021:20:47:01] Game profile path: C:\\SERVICES\\ni4872203_1_local\\lws19\\profile
[29/May/2021:20:48:13] Initializing mod download manager... (71956.96) ms
[29/May/2021:20:48:19] Build initial mod meta cache... (5800.20) ms
[29/May/2021:20:48:20] URL(s): http://31.214.224.179:23710
[29/May/2021:20:48:23] Login initial admin with username 'admin'
[29/May/2021:20:48:31] Game server process started
[29/May/2021:20:48:31] Game server started
[30/May/2021:04:00:00] Automatic game server restart
[30/May/2021:04:00:00] Game server process stopped
[30/May/2021:04:00:01] Game server process started
[31/May/2021:04:00:00] Automatic game server restart
[31/May/2021:04:00:00] Game server process stopped
[31/May/2021:04:00:01] Game server process started
[01/Jun/2021:04:00:00] Automatic game server restart
[01/Jun/2021:04:00:01] Game server process stopped
[01/Jun/2021:04:00:01] Game server process started
[02/Jun/2021:04:00:00] Automatic game server restart
[02/Jun/2021:04:00:00] Game server process stopped
[02/Jun/2021:04:00:01] Game server process started
[03/Jun/2021:04:00:01] Automatic game server restart
[03/Jun/2021:04:00:01] Game server process stopped
[03/Jun/2021:04:00:01] Game server process started
[04/Jun/2021:04:00:00] Automatic game server restart
[04/Jun/2021:04:00:00] Game server process stopped
[04/Jun/2021:04:00:01] Game server process started
[05/Jun/2021:04:00:00] Automatic game server restart
[05/Jun/2021:04:00:00] Game server process stopped
[05/Jun/2021:04:00:01] Game server process started
[05/Jun/2021:17:13:54] Login initial admin with username 'admin'
[05/Jun/2021:17:14:56] Added new token authenticated user 'dediapp:afb0ac7f07f6dc3e850d8e459dbd4c2e'
[05/Jun/2021:17:16:05] Logout inital admin
[06/Jun/2021:04:00:01] Automatic game server restart
[06/Jun/2021:04:00:01] Game server process stopped
[06/Jun/2021:04:00:02] Game server process started
[06/Jun/2021:05:08:09] Error: Sharing violation on file 'C://SERVICES//ni4872203_1_local//lws19//profile/dedicated_server/gameStats.xml' ... perhaps open in another program?
[06/Jun/2021:05:08:09] Error: Failed to open xml file 'C://SERVICES//ni4872203_1_local//lws19//profile/dedicated_server/gameStats.xml'.
[06/Jun/2021:12:15:42] Login initial admin with username 'admin' -
Mit gegenseitigem Lohnerstatus sollte es aber irgendwie gehen.
Mehrere Varianten probieren: eigene Ware - Trailer vom anderen Hof und umgekehrt.
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Das probiere ich mal
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Folgende mods entfernen:
Error: Failed to find child 9 from node visuals, only 9 childs given
2021-06-06 10:59 LUA call stack:
2021-06-06 10:59 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
2021-06-06 10:59 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (88) : checkChildIndex
2021-06-06 10:59 dataS/scripts/vehicles/VehicleCamera.lua (103) : indexToObject
2021-06-06 10:59 =C:/Users/MikeS/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CameraSuspension/VehicleCameraExtension.lua (12) :
=C:/Users/MikeS/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_fixAttacherJointRot/fixAttacherJointRot.lua (4) : oldfunc
2021-06-06 10:59 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (997) : load
2021-06-06 10:59 dataS/scripts/network/Client.lua (390) : readStream
2021-06-06 10:59 dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func
2021-06-06 10:59 Error: Index not found: 0>16|9
FS19_GlobalCompanyAddOn_Icons
FS19_FEDmods_Ballenlager
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Die Fed Mods gehen meist nur auf den Fed KArten da er sich leider nicht an die einheitlichen Filltypes hält.
Daher auch ein haufen Warnungen das z.B. das Ballenlager die ganzen Filltypes nicht erkennt:
2021-06-06 11:30 [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory] - [FS19_FEDmods_Ballenlager]
2021-06-06 11:30 MODDING: [FACTORY - Lagerhalle_ZentralKuehlhaus] Unknown fillType ( rindfleisch ) found in 'inputProduct' ( IP_RINDFLEISCH ) at placeable.productionFactories.productionFactory(0).registerInputProducts.inputProduct(0).fillTypes.fillType(0), ignoring!
2021-06-06 11:30 [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory] - [FS19_FEDmods_Ballenlager]
2021-06-06 11:30 MODDING: [FACTORY - Lagerhalle_ZentralKuehlhaus] Unknown fillType ( schweinefleisch ) found in 'inputProduct' ( IP_SCHWEINFLEISCH ) at placeable.productionFactories.productionFactory(0).registerInputProducts.inputProduct(1).fillTypes.fillType(0), ignoring!
2021-06-06 11:30 [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory] - [FS19_FEDmods_Ballenlager]
Hier scheint etwas mit den Indexen des Geräts nicht zu stimmen die wurden vergessen einzutragen so wie es aussieht:2021-06-06 11:00 C:/Users/MikeS/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_kroneBiGX580Cargo/kroneBiGX580.i3d (323.47 ms)
2021-06-06 11:00 Error: Index not found: steelBackRightLowerArm
2021-06-06 11:00 Error: Index not found: wheeringBarRight
2021-06-06 11:00 Error: Index not found: driveweelfrontleft
2021-06-06 11:00 Error: Index not found: driveweelfrontright
Hier bin ich mir nicht sicher ob der FS19_itRunnerPack das problem ist oder "was agcoCrawlerBelt" ist aber das sorgt für einen Lua Callstack und scheint auch später noch weiter Fehler wegen einer missing node auszulösen.
2021-06-06 10:59 C:/Users/MikeS/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_itRunnerPack/itRunner/containerWood.i3d (20.15 ms)
2021-06-06 10:59 data/vehicles/agco/ideal9/IDEAL9.i3d (613.46 ms)
2021-06-06 10:59 data/shared/wheels/trelleborg/TM800/R28_TM800.i3d (72.40 ms)
2021-06-06 10:59 data/shared/wheels/crawlers/agco/agcoCrawlerBelt.i3d (131.19 ms)
2021-06-06 10:59 Error: Failed to find child 9 from node visuals, only 9 childs given
2021-06-06 10:59 LUA call stack:
2021-06-06 10:59 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
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Also sollte ich diese Mods entfernen: FS19_CameraSuspension, FS19_fixAttacherJointRot, FS19_FEDmods_Ballenlager, FS19_kroneBiGX580Cargo, FS19_itRunnerPack, FS19_GlobalCompanyAddOn_Icons
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Außerdem solltest du mal deine Tastaturbelegung bereinigen:
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_n), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to TOGGLE_COVER to an occupied slot. The new binding has been ignored
Warning: Tried assigning the binding [(BUTTON_5, BUTTON_20), deviceId: 0_046D-C24F-8900-XFw/XEhJRCNWSURfMDQ2RCZQSURfQzI0RiZNSV8wMCM4JjFlNjgxY2RlJjAmMDAwMCN7NGQxZTU1YjItZjE2Zi0xMWNmLTg4Y2ItMDAxMTExMDAwMDMwfQA=, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to TOGGLE_COVER to an occupied slot. The new binding has been ignored
Warning: Tried assigning the binding [(BUTTON_5, BUTTON_20), deviceId: 0_XINPUT_GAMEPAD, axisComponent: +, index: 2, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to TOGGLE_COVER to an occupied slot. The new binding has been ignored
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Warning: Tried assigning the binding [(BUTTON_5, BUTTON_20), deviceId: 0_046D-C24F-8900-XFw/XEhJRCNWSURfMDQ2RCZQSURfQzI0RiZNSV8wMCM4JjFlNjgxY2RlJjAmMDAwMCN7NGQxZTU1YjItZjE2Zi0xMWNmLTg4Y2ItMDAxMTExMDAwMDMwfQA=, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to TOGGLE_COVER to an occupied slot. The new binding has been ignored
Warning: Tried assigning the binding [(BUTTON_5, BUTTON_20), deviceId: 0_XINPUT_GAMEPAD, axisComponent: +, index: 2, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to TOGGLE_COVER to an occupied slot. The new binding has been ignored
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_n), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to TOGGLE_COVER to an occupied slot. The new binding has been ignored
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Warning: Tried assigning the binding [(BUTTON_5, BUTTON_20), deviceId: 0_XINPUT_GAMEPAD, axisComponent: +, index: 2, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to TOGGLE_COVER to an occupied slot. The new binding has been ignored
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_n), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to TOGGLE_COVER to an occupied slot. The new binding has been ignored
Warning: Tried assigning the binding [(BUTTON_5, BUTTON_20), deviceId: 0_046D-C24F-8900-XFw/XEhJRCNWSURfMDQ2RCZQSURfQzI0RiZNSV8wMCM4JjFlNjgxY2RlJjAmMDAwMCN7NGQxZTU1YjItZjE2Zi0xMWNmLTg4Y2ItMDAxMTExMDAwMDMwfQA=, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to TOGGLE_COVER to an occupied slot. The new binding has been ignored