Steffi hausen produktionen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Wie stelle ich das an????

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube Du verwechselst da was. Auf dem LC befindet sich lediglich das Logo von Mario Hirschfeld. Es sind aber keine Hallen von ihm, sondern von einem anderen Modder. Diese Hallen selber sind simple Objekte und sollten in keinen Konflikt mit anderen Objekten treten.

  • Moin zusammen!
    Frage zum Futterwerk. In Input Linie 4 (Schweinefutter / Fischfutter) stehen neben Getreide auch Proteine und Zusatzsstoffe.
    Welche Waren sind bitte mit Proteine und welche mit Zusatzstoffe gemeint?

  • Vielleicht mal das Handbuch zu der Map lesen. Dort steht alles beschrieben. Ist auch schon mehrfach erklärt worden:pfp:

    „Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“

    • Offizieller Beitrag

    Oh entschuldigung für meine Frage und Danke für die erschöpfende Erklärung. Wollte keinem auf den Wecker gehen. :cursing:

    Das hat mit auf dem Wecker gehen nichts zu tun. Aber es wurde viel Zeit und Arbeit in die Erstellung der Handbücher gesteckt. Und wenn ein kurzer Blick darein deine Frage mehr als beantwortet ist der Hinweis auf eben das Handbuch durchaus angebracht. Wenn Du ein Elektrogerät kaufst und dann etwas zu dem Gerät wissen willst schaust du dann ins Handbuch rein oder rufst Du beim Hersteller an ? Des weiteren gibt es hier im Forum eine Suchfunktion da diese Frage schon oft gestellt wurde

  • Moin,


    erst einmal ihr habt wirklich eine Schöne Karte gebaut und gebt euch auch mit all dem immer sehr viele mühe, sowohl die Map als auch bei den Handbücher dazu, hier Vielen Dank.

    Aber ich muss dem Fragesteller leider recht geben, es steht nicht in dem Handbuch der Steffishausen, jedenfalls konnte ich es da auch nicht finden, ich habe es dann im Handbuch der Multimap gefunden, nur so als kleine Info ;)

    • Offizieller Beitrag

    Man bräuchte dafür aber gar kein Handbuch. Geht man ins Produktionsmenü der jeweiligen Produktion wird jeder einzelne Rohstoff aufgelistet. Man muss dazu also keine Handbücher bemühen, sondern einfach die Hinweise im Spiel selber finden.


    Unbenannt.png

  • Man bräuchte dafür aber gar kein Handbuch. Geht man ins Produktionsmenü der jeweiligen Produktion wird jeder einzelne Rohstoff aufgelistet. Man muss dazu also keine Handbücher bemühen, sondern einfach die Hinweise im Spiel selber finden.


    Unbenannt.png

    da hast du natürlich recht aber auch nur wenn man die Produktion gekauft hat!


    will man Sie kaufen und sich vorher wissen was dort rein muss geht dies nicht