Abfüllrohr an Mistspeicher einbauen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Moin Moin,


    ich tue mich gerade schwer mit etwas was ich im LS17 noch ganz gut hinbekommen habe.

    Spiele aktuell die Don Diego Map und möchte bei den beiden Mistbunkern für Kühe und Schweine ein Verladerohr statt mit Förderband, Schaufel oder Fräse da zu hantieren. Also die animal husbandary in der Map geöffnet bei pig und Cow jeweils die Rohre und Trigger importiert und unter der TG "manureHeapWalls" eingefügt...ausgerichtet und alles wieder gepackt.

    Rohr ist im Spiel vorhanden...Mist kommt aber nicht raus. Habe ich vergessen was einzubinden?


    Grüße

    Ralf

  • ähm nein...was muss ich da anpassen?


    dast steht in der COW.xml

    <module name="manure">

    <config startNode="0|4|1|0" widthNode="0|4|1|0|0" heightNode="0|4|1|0|1" fillType="MANURE"/>

    </module>


    was müsste ich da ändern? Den Pfad zum Trigger ?

  • <config startNode="0|4|1|0" widthNode="0|4|1|0|0" heightNode="0|4|1|0|1" fillType="MANURE"/>


    Stimmen die Nodes denn mit den im GE überein

  • ja, die sind so richtig und stehen im GE unter "manureHeapArea". 1 Stufe höher.


    Muss ich den

    -loadingTrigger

    -dischargeNode

    -dischargeEffect

    -pipeEffect

    -pipeEffectSmoke


    alle noch in der xml eintragen?


    also in etwa so

    <loadingStation " fillSoundIdentifier="fillSound01">

    <loadTrigger triggerNode="........." dischargeNode=".......">

    <effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="........." materialType="pipe" materialTypeId="1" />

    <effectNode effectNode="............." materialType="smoke" materialTypeId="1" />

    </loadTrigger>


    Punkte werden natürlich durch die Pfade ersetzt

  • so sieht nun die XML aus


    Code
    <module name="manure">
                   <config startNode="0|4|1|0" widthNode="0|4|1|0|0" heightNode="0|4|1|0|1" fillType="MANURE"/>
                
            <loadTrigger triggerNode="0|4|2|0" dischargeNode="0|4|2|1">
                <effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="0|4|2|2|0" materialType="pipe" materialTypeId="99" />
                <effectNode effectNode="0|4|2|2|1" materialType="smoke" materialTypeId="99" /


    Die Pipe taucht im Spiel auf, aber ich kann nichts entnehmen und auch beim drunterfahren taucht im Hilfemenü nicht der Punkt "Befüllung" auf...

    Kriege anscheinend den Trigger nicht auf die Reihe:roll:

    • Offizieller Beitrag

    1. steht mit Sicherheit was dazu im log.txt

    2. können wir die nodes ja nicht auf Richtigkeit überprüfen da alles auf deinem PC ist

  • Moin,

    danke:)...sowas dachte ich mir fast als ich mal auf anderen Karten nachschauen wollte und keine mit Mistbunker mit Pipe gefunden habe bei denen mit Original Kuhstall.

    Muss es halt doch mit Schaufel gemacht werden. Oder bei Gelegenheit einen platzierbaren Mistbunker einbinden.