Kalk abladen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hi,

    ich arbeite mich gerade in die Saxonia ein. Schöne Karte!

    Jetzt habe ich schon die erste Frage: ich hatte in der Düngerfabrik Kalk abgeholt und wollte es im 'Hoflager-Kalk' abladen. Der Deckel des Silos öffnet sich beim Hinfahren, es kommt auch eine Aufforderung zum Befüllen, aber kein Hinweis auf eine Ablademöglichkeit. Ich bin längere Zeit über die Abladestelle gekurvt, es ging nicht. Das gesamt Hofgelände ist gekauft, alles "grün" auf der Übersicht, kein grauer Fleck. Sollte das Lager über GC laufen: bei mir ist kein Hinweis. Ich wäre für einen Tipp dankbar!

    Anbei die .log


    log.txt

  • Danke für die schnelle Antwort. Mit 'rückwärts' ging es. Ich hatte es vorher über die AD-Strecke probiert (also seitlich), sowohl mit AD als auch händisch.


    Zusatzfrage: wo kann ich den Inhalt des Kalklagers (analog wahrscheinlich auch Saatgut- und Düngerlager) ablesen? Ich hatte versucht, mir ein Silo-Display daneben zu stelle, das ging aber nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Entweder ist es bei der Anzeige für externen Silos mit drin, wenn das nicht der Fall ist dann ist immer noch die beste Variante mit einem Hänger drunter zu fahren. Leider kann ich Dir gerade keine bessere Antwort geben, da ich schon seit etlichen Monaten nicht mehr mit der Saxonia vertraut bin.