Kernstadt und Autodrive

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Moje,


    coole Map und top das es die eingefahrenen Kurse gibt. Ich habe nur eine Frage. Warum fährt Autodrive immer "stotternd" wenn ich über den Hof an den Hallen für die Fahrzeuge vorbeifahre?


    Grüße

  • Das kann

    1.) evtl. am einfahren der Kurse liegen. Wenn du da mal vom Gas gehst, hast du es immer wieder an der Stelle, das jedes Fahrzeug an dieser Stelle "stottert".

    oder auch

    2.) an irgend einem Mod liegen,

    oder auch

    3.) an deinem Rechner und den allgemeinen Mod- Einstellungen (auch AD ist ein Mod) liegen.


    DAHER IMMER OBEN DIESES ROTE KÄSTCHEN BEACHTEN.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • hm. die Kurse sind ja net von mir. Deshalb kann ich zum fahrverhalten beim einfahren nix sagen. Das ist nur an den Stellen wo die abzweigungen in die Parkplätze sind.

  • Hallo,

    brauchst du tatsachlich all die angegebenen Sprachen?


    *** Categorizer loading cats! hier gibt es den Fehler: Warning: Configuration name 'folding' is not defined in vehicle xml!


    Warning: vehicleType "MB_25XX_platformer" in the mod "LS_PlatformerPack_MHEdition_Final" conflicts with FS19_EasyAutoLoad

    ebenso schmitz_saddleTrailer haben /machen Probleme mit EasyAutoLoad.


    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_x), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to BALEPLACES to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_x), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to BALEPLACES to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Dieses wird dir öfter angezeigt.


    hattest du ein GamePad eingerichtet?


    (Hash: 5e102724f93c61a5cb2f2157fc93748f) (Version: 3.4) fs19_f_bdm_autoloadpack

    Available mod: (Hash: ff7c3b5d1487b6f5a51ab1f25795018d) (Version: 2.0) FS19_F_BDM_Autoloadpack_Hof_Bergmann_Version

    Dies sind, vermute ich, fast die selben Mods?


    Der Mitnahmestapler hat bei mir auch immer Probleme gemacht. Habe ihn deswegen rausgetan..



    ABER bevor du was raus nimmst, erst mal ne Kopie irgendwo anders abspeichern.


    Ich habe mir die erwähnten AD Stellen mal angeschaut, es sieht so aus als wenn da beim Kurseinfahren das Gas reduziert wurde.

    Du kannst, wenn du dich traust, ja mal ein Stück der Stecke löschen und mit einem Originalfahrzeug -welches nicht so schnell fährt- die Strecke mit Vollgas wieder einfahren. Vorher im AD die Strecke abspeichern. (Dazu im AD Anzeigefeld auf das Dreieck und dann oben auf die Diskette gehen, Namen ändern und speichern- so hast du die alte Streckenführung immer noch .)

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Danke für die ausführliche Antwort. Welche sprachen meinst du? Ich brauche nur Deutsch XD. Gamepad hatte ich, als ich gemerkt habe das ich alle Tasten selber vergeben muss, habe ich es wieder rausgezogen. Der Stapler ist echt mist. Werde ihn auch raus machen. Mit dem Autoload hast du recht. Die Hof Bergmann Version dachte ich wäre schon weg. Die Kurse werde ich versuchen neu einzufahren, oder reicht es wenn ich die Verbindungen lösche und manuell wieder nachtrage?

  • Hallo,

    ob es reicht die Verbindungen zu löschen und manuell neu zu machen, kann ich dir nicht sagen. Habe es so noch nicht versucht.

    Allerdings ist auch bei Feld 28 in Fahrtrichtung F 27 ziemlich am Ende so ein Stück gewesen, und auch bei den Steindenkmälern(Felder 18/27 Richtung Norden fahrend)Hatte es für mich schon geändert, deswegen musste ich jetzt so lange suchen.

    Probiere es erst mal hier, da sind nicht so viele andere Punkte die evtl. stören beim Probieren. (Aber immer erst die AD Kurse speichern)




    Die log txt. beginnt mit den inst. Sprachdateien. Du hast da glaube ich 8 verschiedene drinn.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Bei allem Respekt, aber das

    " Das kann 1.) evtl. am einfahren der Kurse liegen. Wenn du da mal vom Gas gehst, hast du es immer wieder an der Stelle, das jedes Fahrzeug an dieser Stelle "stottert"."

    ist völliger Blödsinn. Beim Einfahren von Autodrive-Strecken spielt (im Gegensatz zu CP) die Geschwindigkeit keine Rolle. Ebenso kann man anhalten, sooft man möchte.

    Das Stottern kommt von den Abbiegungen, die ja vor den Parkpositionen zwangsweise sehr dicht bei einander liegen.

    Für das laufende Update werden die Kurse z.Zt. überarbeitet, ich schau mal, was man da machen kann.

  • Bei allem Respekt, aber das

    " Das kann 1.) evtl. am einfahren der Kurse liegen. Wenn du da mal vom Gas gehst, hast du es immer wieder an der Stelle, das jedes Fahrzeug an dieser Stelle "stottert"."

    IST VOLLKOMMEN BERECHTIGT:

    Erstell dir mal einen Testkurs -zb. über einen Acker, nur gerade aus mit Vollgas und mit einem Auto.

    Nun erstelle genau daneben einen weiteren Kurs mit dem selben Fahrzeug -aber mit Stoppen und langsamen Fahren.


    Anschließend lass die Kurse mal abfahren.

    SIEHE DA, AUF DEM 2.TEN KURS FÄHRT DAS AUTO LANGSAMER, warum wohl?


    Es war schon immer so, das bei AD Kursen, die Kurse so gespeichert werden wie sie eingefahren werden. das heißt, wo beim Einfahren langsamer gefahren wird, da wird auch später langsamer gefahren. Es spielt dabei keine Rolle wie schnell das Fahrzeug fahren kann. Hier zählt einfach mit wieviel % der möglichen Geschwindigkeit du den Kurs einfährst. Frag doch mal OpaAndre.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

    Einmal editiert, zuletzt von [LSMT] agestar () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hyazinthlindauer mit diesem Beitrag zusammengefügt.