Error: Can't load resource

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
    • Offizieller Beitrag

    Error: Can't load resource bedeutet das eine Datei nicht am richtigem Ort ist oder falsch benannt ist

    Ignorieren sollte man es nicht, aber wie störend es ist hängt von der fehlenden Datei ab

    Greetz agestar

    Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt

    Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mit hilfe des LOG.TXT lösen

    Kein Support via PN!

    Hier erreicht Ihr uns zum Live Support : Discord

    Meine Mods auf ModHub

  • ist nur ab und zu wen ich FS19_RM_Seasons in den mods ordner mit rein mache alle objekte ausgeklammert die ich fest verbaut habe das selbe wen ich die shader_cache lösche und wieder starte ist das weg

    Kein Support per PN

    :EM:

  • Vielleicht hilft es wenn du den ganzen Fehler bzw. die Log dazu postest. Meist ist es ja eine .png/.dds die da nicht gefunden wird. Also kein großer spiel beeinflussender Fehler. Da er dich aber wohl auch zu stören scheint, schau doch einfach mal in die betreffende Datei rein ob da alles so passt.

    Das hier ist doch fischen im trüben.

    • Offizieller Beitrag

    Dir fehlt anscheinend ein Mod:

    Error: [FS19_PrecisionFarmingAddon] Can't find FS19_precisionFarming, this mod / dlc is required to allow FS19_PrecisionFarmingAddon to work.


    Den Mod brauchst Du gar nicht

    FS19_GlobalCompanyAddOn_Icons

    • Offizieller Beitrag

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/pdlc/FS19_precisionFarming/dlcDesc.xml'.



    FS19_GlobalCompanyAddOn_Icons bringt Dir aber nur was, wenn Du die Icons dafür hast und wenn die fillTypes auch in der Map vorkommen, was hier nicht der Fall ist


  • geht doch nicht um die icons das ist mir klar das das nur farbig angezeigt wird was auf der map verbaut ist was man lädt u.s.w.

    bei den orginalen maps kommt der fehler nicht wurum es hier geht und meine map ist fehlerfrei habe mir aus einer orginalen map eine modmap erstellt und blank gemacht und nur andere boden texturen ,schlamm und Seasons eingebaut

    5 mal zb. testen die map kommt der fehler 1 oder 2mal vor ohne Seasons mod alles sauber steckt man nicht drin

    Kein Support per PN

    :EM:

  • der Fehler kommt dann wenn man FS19_RM_Seasons in eine bestehendes Savegame rein macht oder wieder raus