Update Kernstadt Feedbackthread

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hmmm, ich habe die Datei gerade heruntergeladen und beim nachschauen isses so dass ich keine Tierställe auf der Map habe. Die Datei ist auch nur 938 MB groß und nicht wie oben angegeben 960MB.

    Was mache ich falsch?:/

  • Log sagt dass es über 10.000 Zeichen sind und daher zu lang zum einfügen...aber dank [LSMT] FalPos hat sich das Thema ja erledigt...Danke dann eben händisch...finde ich ohnehin besser, hatte ich wohl überlesen

    dann musst du die log zippen

    Wichtig sind Gesundheit, Niveau, und ein ehrlicher Umgang miteinander. ;)

    Kein Support via PN!

    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Log sagt dass es über 10.000 Zeichen sind und daher zu lang zum einfügen...

    Eine Log fügt man üblicherweise als komplette Datei ein. Nicht versuchen den Inhalt der Datei kopieren und dann hier so einfügen. Das geht schief. ;)

  • Tolles Update, ich bin begeistert! Vielen Dank allen Beteiligten für die enorme Arbeit. Auch die AD-Kurse sind, soweit ich das bisher beurteilen kann, sehr gut eingefahren.

    Auf eine Frage habe ich leider noch keine Antwort gefunden: wo kann ich Haferstroh lagern? Im Display des Futterlagers wird es nicht angezeigt. Ich habe auch nicht versucht, es dort abzuladen.

  • Ganz tolles Update. Die Map hat ein ganz neues Flair bekommen. Die Ställe nicht mehr auf dem Hof, die Züge sind kürzer und noch so einige super Veränderungen. Einfach toll und absoluten Respekt vor Eurer Arbeit:thnks: Da ziehe ich echt meinen Hut :hlo:

    Nehmt diese Karte bitte in den LS 22. Bitte...bitte...bitte

  • Finde ich echt mega :) Subber Karte , aller dings taucht bei mir immer LogFehler auf .....


    Error: Can't change money of spectator farm
    2021-10-16 01:12 LUA call stack:
    2021-10-16 01:12 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2686) : printCallstack
    2021-10-16 01:12 dataS/scripts/vehicles/specializations/AIVehicle.lua (365) : addMoney
    2021-10-16 01:12 dataS/scripts/vehicles/specializations/AIVehicle.lua (290) : updateAILowFrequency
    2021-10-16 01:12 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)
    2021-10-16 01:12 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent
    2021-10-16 01:12 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update
    2021-10-16 01:12 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects
    2021-10-16 01:12 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update
    2021-10-16 01:12 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1979) : update
    2021-10-16 01:12 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
    2021-10-16 01:12 dataS/scripts/main.lua (1944) : update


    dieser wiederholt sich ständig, könnte mir jemand helfen woran des liegt bzw wie ich diesen Fehler ausmerzen kann ?

    Albert Einstein sagte einst : " Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die menschliche Dummheit , nur beim Universum sei er sich nicht mehr so sicher ":wink:

  • Ganz tolles Update. Die Map hat ein ganz neues Flair bekommen. Die Ställe nicht mehr auf dem Hof, die Züge sind kürzer und noch so einige super Veränderungen. Einfach toll und absoluten Respekt vor Eurer Arbeit:thnks: Da ziehe ich echt meinen Hut :hlo:

    Nehmt diese Karte bitte in den LS 22. Bitte...bitte...bitte

    Joar wäre ich auch voll dafür Multimap und Oberthal waren aber auch nicht schlecht, man sieht so viele Details wenn man genauer hinschaut und viel Herzblut bei der Erstellern von diesen Welten

    Albert Einstein sagte einst : " Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die menschliche Dummheit , nur beim Universum sei er sich nicht mehr so sicher ":wink:

  • Error/LUA Call Stack? :log:


    Albert Einstein sagte einst : " Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die menschliche Dummheit , nur beim Universum sei er sich nicht mehr so sicher ":wink:

  • joar und häää.... bei mir steht blockierte Grafik und ich sehe die Anhänge nicht wirklich....... .....

    Albert Einstein sagte einst : " Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die menschliche Dummheit , nur beim Universum sei er sich nicht mehr so sicher ":wink:

    • Offizieller Beitrag

    SirShort82 bitte immer die komplette Log hochladen. Mit Fragmenten aus der Log kommen wir nicht weiter. Diese sind zumeist aus dem Kontext gerissen. Bitte beachte dazu auch den rot unterlegten Hinweis ganz oben auf jeder Seite.


    Eine Log kann man über die Option Dateianhänge hochladen. Wird diese als zu groß bemängelt, dann einfach die Datei zippen. Das sollte in aller Regel reichen um uns die Log zur Verfügung stellen zu können.

  • SirShort82 bitte immer die komplette Log hochladen. Mit Fragmenten aus der Log kommen wir nicht weiter. Diese sind zumeist aus dem Kontext gerissen. Bitte beachte dazu auch den rot unterlegten Hinweis ganz oben auf jeder Seite.


    Eine Log kann man über die Option Dateianhänge hochladen. Wird diese als zu groß bemängelt, dann einfach die Datei zippen. Das sollte in aller Regel reichen um uns die Log zur Verfügung stellen zu können.


    ah ok , dann versuche ich des ma

    Albert Einstein sagte einst : " Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die menschliche Dummheit , nur beim Universum sei er sich nicht mehr so sicher ":wink:

  • Hat sich so weit erledigt, seit den letzten 48 Std keine LogFehler alles ist subber, nur den Mercedes Sprinter kann ich nicht im Shop ansehen oder käuflich erwerben, leider finde ich diesbezüglich nichts im Log, aber ich kann auch ohne den Sprinter überleben :) Ihr seid spitze , vielen Dank an die sich hilfestellend sich mir angeboten haben

    Albert Einstein sagte einst : " Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die menschliche Dummheit , nur beim Universum sei er sich nicht mehr so sicher ":wink: