#W.I.P. Multimap für den LS 22#

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • huhu das hört sich sehr Intressant an wir würden uns auch bereit erklären als Tester zu helfen wie kann man den sich als Tester bewerben muss man was beachten wir sind sehr aktiv.

  • kann euch auch gerne beim Testen behilflich sein, Headset und DC sind vorhanden, nur schwankt meine Freizeit ein wenig durch die Arbeit :D, wir aktiv muss man den dazu sein?


    MfG Thomas

  • Tja das liebe Thema Testspieler. Ich denke mal das es sehr viele Leute geben würde die daran interessiert wären Mapper als Tester unter die Arme zu greifen. Der Mapper und sein Team muss auch den Tester vertrauen können. Das denke ich ist auch ein Problem.


    Ich denke das es bei vielen Leuten am Faktor Zeit scheitert. Denn die Meisten haben ja doch Arbeit, Familie und sonstige Verpflichtungen. Ich denke das Pensionisten oder auch Schüler dafür am besten geeignet wären.


    Bei mir scheitert es zum Beispiel am Faktor Zeit (3 Schicht Arbeit, Frau) und auch zu einen gewissen Mas am technischen Verständnis

  • Hallo Leute, ich spiele den LS seit 2008. Ich habe jede Ausgabe gespielt und 2019 bin ich auf Eure Karten gestossen. Es ist mir jedesmal eine Freude gewesen Eure Karten zu spielen. Nun würde ich gerne die neue Karte tesen, wenn ihr es möchtet. Ich Spiele im schnitt am Tag um die 4-5 Stunden. Also hätte ich viel Zeit Eure Karte zu spielen.


    Danke im vorraus

  • Hallo,

    Ihr habt bestimmt viel zutun oder könnt die Frage nicht mehr hören.

    Im Ls19 Habe ich immer nur die Multimap gespielt weil die für mich schon fast perfekt war und suche für das Ls22 Spiel jetzt schon seit eine halbe Ewigkeit nach einer ähnlichen Karte und finde keine.

    Meine frage ist jetzt, wann komm die Multimap für das Ls22?

    Vielen Dank für eure Bemühungen

  • Du wirst verstehen das wir da keinen Termin benennen können. Die Karte selber ist ist baulich soweit fertig, aber sie war noch nicht im Test. Erst wenn dieser abgeschlossen ist geht die Karte raus. Wie lange die Tests dauern kann man jetzt noch nicht abschätzen. Wenn Du es aber tatsächlich nicht abwarten kannst, so besteht die Möglichkeit bei uns Unterstützer zu werden. Die Unterstützer bei uns können sich Testversionen laden und vorab spielen. Aber wie ich schon eben erwähnte, noch gibt es keine Testversion. Das könnte noch ca. 2 Wochen oder länger dauern.

  • Lieber warten liebe User ,dann kommen auch wieder Super Maps raus .

    Wie im LS19 Wo ich immer noch Begeistert bin. Last das Team einfach Zeit

    um so schneller ist es auch Fertig .


    Ein Großen dank an das Ganze Ls Mapping Team und Moddern ,

    das ihr eure Kostbare Zeit mit uns Teilt .

    LG....

  • gibt es die oberthal auch für ls22? Ich war mit der Karte sehr zufrieden und würde deswegen mir sie auch im 22 wünschen.


    MfG

    Roberto Furgol

    Offenbacher_gamer

    ist vorerst nicht geplant aber wer weiß was noch kommt

  • :shock::shock::shock: wie nicht geplant ;(;(;( war für mich die beste Karte im LS19 ;(;(;(

    PurpleMeadow2680
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo liebes Mapping Team


    Ich muss echt mal sagen das ihr


    euch wieder mal übertroffen habt


    mit der Map die sieht echt gut aus und freue


    mich auf die Map zu spielen zu können.


    :thumbup::thumbup: